04.12.2022 13:39
Die Lösung ist doch schon da. @Avance hat es vorgemacht. Einfach ein anders HDMI Kabel kaufen
04.12.2022 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 16:51
Das mit dem Kabel klappt aber nur bei Vollmond und nur wenn man einen Mondzyklus vorher ein Kackhörnchen im Boden eingegraben hat,
ps.
gerade eben mal wieder "verklickt" und aus versehen "von vorne starten" gedrückt. Die App ist so derart schlecht zu bedienen, es ist als hätte sich jemand wirklich die Mühe gemacht das Bedienkonzept des AppleTV zu sabotieren, die App macht mich total kirre..
04.12.2022 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 18:37
Mal ganz Ehrlich Leute, glaubt ihr an Zauberei oder an das was Sky verspricht.
Fackt ist das alle ATV, wenn man sich traut mit einem Image downgrad wieder gehen!
Habe ich vor 2 Wochen auch getestet und auch hier kommuniziert.
Jetzt liegt es an Sky Mal sein Service Versprechen Einzuhaltenich und dafür zu sorgen die Unterstützen von gelisteten Devices auch zu supporten!
Aber mehr als ab und zu labidarare Aussagen von Sky ( Mods) kommt nichts??
Ich dachte immer das der Support über Telefon schon schlecht ist(was er auch ist) . Aber hier hätte ich mehr Unterstützung und Infos Erwartet.
Schulnote 5 und bei Umfrage von Sky gebe ich das so auch an!
Bin wirklich von Sky Community auch enttäuscht was bis jetzt zu Thema zurück kam 😞
Guter Support sieht anders aus, aber hier kommt von Sky nur " Warten" als Info und das ist zu wenig 🫣
PS : muß keiner Daumen hoch drücken! aber da es mit downgrad wieder geht habe ich vor 2 Wochen mit Downgrad Anweisungen auch schon gepostet 😉
..... und es geht relativ easy 😉
04.12.2022 21:26
Sorry, aber wie machten jemand auf einem "ATV 4K " ohne USB-C Buchse ein Downgrad?
05.12.2022 15:43
Hallo,
habe das selbe Problem mit AppleTV 4K 1. Generation (A1842) (tvOS 16.1 (20K71)).
Die Sky GoApp lädt/startet das TV Bild nicht. Auf meinem alten AppleTV funktioniert es Problemlos.
Bitte um zeitnahe Behebung des scheinbar generellen Problems. Ansonsten macht die Nutzung von Sky keinen. Sinn bei mir.
Danke
05.12.2022 22:24
@Anonym schrieb:Sorry, aber wie machten jemand auf einem "ATV 4K " ohne USB-C Buchse ein Downgrad?
Mit dem Programm "Xcode" dann.
06.12.2022 05:43
Naja für 7 Tage oder 100€ für ein Jahr (mit Konto) -- ist wohl nicht die Lösung und geht ja auch nur mit App´s
07.12.2022 09:42
Hallo
Ich habe mir das 16.0 geladen
aber es wird mir nicht als downgrade im finder gezeigt
Kann mir mal bitte einer helfen wie das genau geht?
Vielleicht mit einer Anleitung wie ich von 16.1 wieder zurück zu 16.0 komme
Wäre sehr nett
DANKE
LG
07.12.2022 12:22
Ist doch alles verlinkt hier,bisschen zurücklesen,wird Dir hier keiner pfannenfertig servieren!!
07.12.2022 13:22
Wie geht das den jetzt hier weiter? Der Thread ist schon fast 1 Monat alt und von Seiten Sky passiert irgendwie garnichts? Zwischendurch schreibt mal ein Mod "bitte habt noch etwas Geduld" Die Dienstleistung die wir bezahlen wird nicht erbracht ..
Wenn wir mal eine Rechnung nicht zahlen würden dann sind die Sender aber sowas von schnell wieder dunkel...
07.12.2022 13:47
Hallo
Also ich habe mir jetzt die 20J373 16.0 runtergeladen
Es extrahiert will dann istallieren und bricht dann ab
Muss dann wieder von vorne anfangen mit der 16.1
Die Datei liegt im Downloadordner
Bitte hilfe was ich falsch mache
LG
07.12.2022 14:17
Wie ich schon auf der Seite 3 geschrieben habe.
Anleitung downgrade ATV(kein 4K)
hier nochmals der Link
https://wccftech.com/how-to/downgrade-tvos-16-beta/
Ging bei mir Problemlos.
07.12.2022 15:22
Hm, ich denk hier geht es um Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) -- es ist schwer zu unterscheiden ob hier Anwenderfehler auf anderen ATV Geräten HD, 4K (2017), 4k (2021) gemacht werden.,
Hier ist das Problem das ein ATV 4k (2022) mit der Auslieferung von tvOS 16.1 und die SkyQ App nicht hell wird.
Ein ATV 4k (2021) mit z.B. tvOS 15.4 kann die SKYq App installieren und auch anmelden --> Das Live TV Bild wird geladen. Dann kann man ein ATV 4k (2021) auch auf die aktuelle tvOS Version 16.1.1 aktualisieren und alles läuft immer noch in der SkyQ App.
Das wünscht man sich hier auch für das ATV 4k (2022) Gerät mit tvOS 16.1.1?
Wie sieht es mit dem aktuellen Stand zur Fehlerbehebung denn aus, SkyMod´s?
07.12.2022 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 15:51
Hallo
Der downgrade auf 15.6 ging dann problemlos
auf 16.0 brach es immer ab.
ATV ->>> sky Q geht wieder ( bis jetzt )
Automatische Updates sollte man auf ATV abschalten . sonst fängt man wieder von vorne an
Alles mit HDMI Kabel ist absoluter Quatsch !
Es ist einfach 16.1 nicht kompatibel mit Sky Q auf ATV
-->>>> also nichts updaten <<<<<<--
LG
07.12.2022 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 16:43
Liebe Mods, hat Sky nur 1 Entwickler und ist der zufällig schon im Weihnachtsurlaub?
07.12.2022 19:27
Ich denke, die bei Sky warten, bis Apple das erledigt mit einer neuen Version.
07.12.2022 19:30
Vielleicht doch schon morgen mit der Paramount-Plus-App?
Die hat ja auch noch keiner beim ATV im App-Shop gefunden oder?
07.12.2022 19:31
Auch unter der aktuellen tvOS 16.2 beta 4 (20K5357b) besteht das Problem weiterhin noch.
07.12.2022 19:34
@Anonym
Doch. die ist schon für tvOS, iOS & iPadOS verfügbar. Läuft auf meinem ATV HD und ATV 4K 2022 "so wie auch die Q App" ohne Probleme.
07.12.2022 19:42
Super danke gefunden