03.03.2024 09:23
Hallo in die Community,
meine Sky Apps starten nicht mehr. Der Bildschrim bleibt blau und der Ladekreisel läuft unendlich.
Ich nutze neueste Samsung Geräte.
Ich habe schon alles ausprobiert.
Neuinstallation
TV Neustart
Router zurücksetzen
Geräte aus der Geräteliste gelöscht
Zig fach Hotline kontaktiert.
etc.
Hat alles nichts gebracht.
Das ist mein letzter Versuch, um eine Lösung zu finden. Ansonsten muss ich das Abo wohl kündigen.
Hoffe auf Lösungshilfe.
03.03.2024 11:26
Hallo @Matahari24,
das ist natürlich ärgerlich und ich möchte dich einmal bitten dein TV-Gerät zum Test mit einem mobilen Hotspot, z. B. über dein Smartphone, zu verbinden. Kannst du die Sky Q App anschließen normal starten oder kommt es weiterhin zu dem Ladekreis oder hast du nun wieder Zugriff auf die Inhalte?
Viele Grüße
Katja
03.03.2024 11:34
Es bleibt beim Ladekreisel.
Ich sehe das Gerät auch nicht in meiner Geräteliste. Dort gibt es kein Gerät mehr das angemeldet ist.
03.03.2024 13:11
@Matahari24,
bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das TV-Modell in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
digo | 08.01.2025 14:04 | ||
Bolero | 02.01.2025 15:32 | ||
hein-c | 01.01.2025 14:11 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
E_GER | 20.12.2024 10:25 |