28.03.2024 20:00
Hallo ich habe seit gestern, eine neue Apple TV Box 4K 3 Generation angeschlossen keinen Zugang mehr. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
28.03.2024 20:08
@Anonym: Für was man alles die Sky PIN und für was das Passwort benötigt, siehst du über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky -> Hast du deine Sky PIN denn schon geändert und es dann erneut versucht? Wenn nicht, mache es bitte über: https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen
28.03.2024 20:03
Hallo @Anonym,
passiert nach der Eingabe nichts oder kommt eine Fehlermeldung? Bitte beschreibe es etwas näher.
VG, Sanny
28.03.2024 20:04
Aha, und wie meinst du wird dir nach dieser Fehleranalyse einer helfen können?
28.03.2024 20:05
Hallo,
diese Meldung kommt:
der Zugang ist gesperrt
mfg
28.03.2024 20:08
@Anonym: Für was man alles die Sky PIN und für was das Passwort benötigt, siehst du über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky -> Hast du deine Sky PIN denn schon geändert und es dann erneut versucht? Wenn nicht, mache es bitte über: https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen
28.03.2024 20:10
Mach ich sofort
28.03.2024 20:24
Danke hat funktioniert