23.11.2019 08:10
23.11.2019 08:32
Ich habe diesen Fehler ebenso auf zwei atv 4K. Man muss kurz aus der App rausgehen, und wieder rein. Dann geht es Meistens.
Das Thema wird hier seit Monaten diskutiert. Deshalb sind die Einlassungen des Moderators etwas befremdlich.
Insbesondere die Behauptung, das Problem sei gelöst, finde ich mit Verlaub ziemlich frech. Man muss sich nur die Rückmeldungen angucken, die eindeutig belegen, dass das Problem nicht gelöst wurde. Es gab eine kurzzeitige Verbesserung, die allerdings nicht lange vorhielt.
Es würde mich auch mal interessieren, ob es sky Kunden gibt, bei denen das Problem nicht auftaucht.
23.11.2019 08:40
23.11.2019 08:43
@Sanny_G Die Aussagen, dass es nicht mehr funktioniert, sind bereits älter und nicht neu.
Einfach mal den Thread durchlesen, schlage ich vor.
23.11.2019 08:53
23.11.2019 09:00
Sicher, wenn nichts passiert, wiederholt man sich halt 🤣
23.11.2019 16:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 16:09
Also auch ich reihe mich mal wieder mit ein, keine Ahnung wann sich das mit dem Fehler "Inhalt wird nicht geladen" gebessert haben soll, bei mir jedenfalls nie. Kann die Leute hier auch verstehen wenn sie das ganze langsam mit Sarkasmus nehmen wenn man sieht wie lange sich das Thema mittlerweile zieht...genauso wie Sachen wie der nie gelieferte Mehrkanalton oder 4K HDR Ausgabe und und und... Also auch ich glaube nicht mehr daran dass sich irgendwas ändert, trotzdem danke für die Bemühungen
23.11.2019 17:40
Mehrkanalton, 4K, HDR, das ist doch alles überholt... 2019 ist Stereo und 720p das Maß aller Dinge 😄
24.11.2019 21:02
@Sanny_G : Das wievielte Mal wird das jetzt an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet? Schätze mal zum 4. oder 5. Mal. Gelöst habt ihr bislang GAR NICHTS. Der Fehler besteht seit Monaten und nichts passiert. Aber hey, du hast es ja jetzt mal weitergeleitet und somit wieder 2 Monate Zeit erkauft und dann geht es halt wieder von vorn los,. Mir ist das mittlerweile egal, ich bin euch Ende Februar auch endlich los. Nie wieder SKY, das ist garantiert.
24.11.2019 21:37
Das ist die hier im Forum übliche Hinhaltetaktik... Bei Bedarf kann ich noch andere Threads mit Problemen nennen, bei denen es seit Monaten aber auch teilweise schon seit über einem Jahr so oder so ähnlich abläuft...
25.11.2019 14:49
25.11.2019 14:58
25.11.2019 15:04
25.11.2019 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 15:20
Achso, das ist also der Fortschritt der letzten 7 Wochen? Auch nicht schlecht, wenn man bedenkt das es am 9.10. schon hieß, dass das Update in naher Zukunft erscheinen soll... Aber danke für die Info...
07.12.2019 09:38
Da auch ich das Problem mit SkyQ auf dem AppleTv habe und bisher eigentlich dem „....Lösung kommt“ glaubte, würde ich gerne wissen wie denn der aktuelle Stand hierzu ist?
09.12.2019 10:18
Es wird noch vor Weihnachten ein Update der App geben, womit das "Lade.." Problem beseitigt sein sollte.
09.12.2019 11:18
Danke für die Antwort, dann werd ich die AppleTv-Box vorerst noch nicht an den Baum hängen....
09.12.2019 13:53
@ mm_cpe Wir werden der Dinge, die da kommen sollen, harren und uns an den großzügigen Gaben laben.
Mögen wir alle gebenedeiet werden von den herzallerliebsten Geschenken.
10.12.2019 12:45
OT: Ich war gerade kurz davor, ein Sky Abo abzuschließen und Netflix zu kündigen. Nach Durchlesen dieses Threads habe ich mir das nun aus dem Kopf geschlagen... 😕
12.12.2019 18:38
Die neue Q App version "1.1.6" für Apple TV steht nun im App Store zum Download zur Verfügung.
Sie bringt u.a. die erweiterten Jugendschutzeinstellungen, die man bereits von der Q STB kennt, Trailer Wiedergabe, das "Mein Sky Q" Menü und ein paar andere, kleinere Änderungen.
Das "Lade..." Problem, das bisher nur durch Ab- und neu Anmelden zu umgehen war, sollte damit nun auch dauerhauft behoben sein.