15.08.2023 15:35
Hallo, ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte. Pin geändert ,2 Stunden gewartet,aber leider immer noch Status "gesperrt".
Bitte um Abhilfe
LG
15.08.2023 19:23
Hallo @RooloeShooter,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.08.2023 19:29
Hallo Christina,
danke ,mir wurde aber mittlerweile über den live chat geholfen.
15.08.2023 19:32
@RookieShooter, vielen Dank für deine Rückmeldung und einen schönen Abend weiterhin für dich. 🙂