29.05.2023 15:54
29.05.2023 16:41
Nicht immer... Altverträge mit SkyQ Option können das auch ohne Multiroom nutzen. Aber das lässt sich ja ganz einfach testen.
24.06.2023 14:29
Hallo.
Habe das gleiche Problem auf dem AppleTV.
Viele Grüße,
Kai
24.06.2023 14:35
Die Muliscreen Option (Neuvertrag) oder ein Altvertrag mit SkyQ Option ist gebucht bzw. vorhanden ???
24.06.2023 16:17
24.06.2023 18:57
Es handelt sich um einen altvertrag.
24.06.2023 19:07
@Kaisch Den Q Receiver hast Du aber, Schau bei mein Sky über den Receiver ob da Sky Q Service steht😉
29.06.2023 18:06
Habe das gleiche Problem mit der Sky Q App auf dem Apple TV . Sagt jetzt Zugang gesperrt, obwohl ich diesen Service im Abo mit drin habe!?!?
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Danke im voraus
29.06.2023 18:09
Besteht die Möglichkeit den Apple TV mit einem Mobilen Hotspot oder dem Gast-WLAN vom Router zu Verbinden ???
29.06.2023 19:03
Guten Abend @Kroepi,
kannst du dich weiterhin bei Sky Go mit deiner Sky PIN anmelden oder kommt es da ebenfalls zu Schwierigkeiten? Haben die Tipps von @Markus_79 eventuell geholfen?
Viele Grüße
Katja
29.06.2023 19:20
Hallo @KatjaZ
Die Tipps von @Markus_79 habe ich schon nachgeschaut und auf dem Sky-Receiver sehe ich das gleiche wie @kleines23. Habe mich jetzt auch am iPhone ausgeloggt und nun komme ich da mit Sky-go auch nicht mehr rein.
Versuche es jetzt mal mit PIN wiederherstellen.
29.06.2023 19:24
sofern du dahingehend Unterstützung benötigst, schriebe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
13.08.2023 16:19
Moin,
konnte dir Sky inzwischen helfen?
ich habe das gleiche Problem
Grüße
13.08.2023 17:43
Hi @Brandt_Kai ,
Ja,nachdem meine PIN auf meine Wunsch-Pin zurückgesetzt worden ist, lief das Ganze nach neuem Login wieder. Ich glaube das Setzen der PIN über die Web-Seite war wohl das Problem und nach drei Versuchen war ich dann erstmal gepserrt.
13.08.2023 21:23
Hallo Brandt_Kai,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.08.2023 14:40
Moin,
prima Tip, danke!
War bei mir danach ebenfalls behoben.
Juliane (Jule) hatte schnell reagiert und mir geholfen.
sonnige Grüße aus dem Norden