01.08.2022 13:59
Seit heutemorgen zickt selbst der Sky Q Receiver rum öfter Fehler 15020, obwohl Netzwerk einwandfrei läuft!!!
Die Moderartoren hier haben doch direkten Kontakt zu Sky, können die denn nicht einmal Dampf machen?
Habe keine Lust mehr eine total überlastete Hotline in Ägypten anzurufen!!!
01.08.2022 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 15:04
Kanäle werden angezeigt, Videos können aber nicht gestartet werden (Klick ohne Reaktion).
Geräteliste gelöscht, App deinstalliert, ausgeloggt, eingeloggt... IPv6 abgeschaltet. Alles ohne Erfolg.
- TV-Modell: 82UN85006LA
- Softwareversion von LG: 04.40.08 / webOS 5.4.1-8
- Softwareversion der Sky Q App: 22.4.2
01.08.2022 14:40
Scheinbar keine Oled Modelle von LG betroffen bisher nicht erwähnt hier, auch bei früheren Posts. Auf meinem oled77 C1 läuft die App perfekt. Das könnte den app Programmierern bei Sky, oder bei LG helfen.
01.08.2022 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 15:14
@stevie007 schrieb:Auf meinem oled77 C1 läuft die App perfekt.
Bei mir genauso. Ich hab die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA ausprobiert und diese läuft bei mir, wie es sein soll. Bei dieser App hab ich die neueste
die es für meinen LG Fernseher gibt, drauf. Und mein LG Fernseher hat auch die neueste Gerätesoftware drauf, nämlich die 03.33.11 vom Donnerstag (23. Juni 2022).
Gruß, Sonic28
01.08.2022 19:41
Bei mir das gleiche Problem.
Kein Bild.
Wenn man bei eingeschalteter APP das Netzwerkabel zieht und wieder einsteckt dann funktioniert es wieder.
Nach ausschalten des TVs muss man den Vorgang wiederholen
Fritzbox 7590
LG 65NANO917NA
LG Software 4.40.08
Sky Version 22.4.2
02.08.2022 14:57
Hallo @mig300, @bellatho und @volvo123,
ich leite eure Daten gerne weiter. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
@gunbock: Besteht bei dir ebenfalls die Störung über die Sky Q App? Wenn ja, dann sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer sowie:
- das TV-Modell
- die Softwareversion von LG
- die Softwareversion der Sky Q App
Viele Grüße,
Nadine
02.08.2022 15:46
Auf meinem LG heute probiert und siehe da funktioniert wieder.
TV war zurückgesetzt und die Sky Q APP neu installiert.
Sky software 22.4.2
LG UJ635V WEB OS 06.00.20
02.08.2022 16:54
Kann ich bestätigen, App läuft auf LG und Samsung wieder.
02.08.2022 17:06
Hier leider weiterhin nur nach dem Netzwerk-Trick 🤔
02.08.2022 18:13
Hallo,
ja meine Sky Q App auf meinem LG-TV ist betroffen!
Software Version beim LG 05.04.26 auf einem LG-TV 43UK6400PLF
Sky Q App Version 22.4.2 aktualisiert am 26/07/2022
Bislang hilft wirklich nur Netzwerkkabel kurz trennen!!!
Gunbock
03.08.2022 18:39
Ich hab auch das Problem das ich zwar die Sendereinstellung und den Inhalt sehen kann, kann jedoch nichts öffnen.
das ganze ist ca seit einer Woche so.
App deinstallieren, Tv auf Werkseinstellungen etc. haben nichts gebracht.
tv ist ein LG Oled 55
bin ratlos, jemand eine Idee? 🤷🏼♂️
03.08.2022 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 19:16
@Denno92 Das 1. mal hier, dass das Problem bei einem LG Oled Fernseher auftritt. Bei meinem Oled 77C18 keine Probleme. Welche Serie/Jahr ist das?
03.08.2022 19:20
@Denno92 Es bringt nichts, man kann da nichts selber machen, das muss von Sky kommen. Bei Samsung Kunden funktioniert es wohl ab heute meist wieder, bei LG scheinbar noch nicht. Das einzigste die Notlösung mit dem Netz aus und wieder an, hilft aber auch nicht bei allen.
03.08.2022 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 19:58
@stevie007
Es ist ein LG Oled55b8lla
Software ist 05.40.26
der müsste so ca von 2018/2019 sein.
genau weiß ich das auch nicht mehr 😂
Die sky Q App ist die Version 22.4.2
03.08.2022 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 19:58
@kleines23 Das hab ich gerade mal probiert und es funktioniert.
also Netzwerk rein raus und es läuft 👍🏻
04.08.2022 17:10
Gute Nachricht, es scheint wieder zu klappen! Kontrollbildschirm oben links beim Start der App wird wieder mit Leben (eingestellter Sender) erfüllt, ohne Netzwerkstecker ziehen!!! Danke
Werde es weiter beobachten und berichten!
04.08.2022 17:47
Hier auch!
04.08.2022 17:54
Mei mir läufts auch wieder normal !!!
04.08.2022 18:00
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem😩 Sky Q App Software Version 22.4.2, Fernser LG TV UK6750PLD Software Version 05..40.26 !!! Der Tipp mit dem Netzwerkkabel hat genau ein mal funktioniert.
Hoffe Sky schafft hier schnell Abhilfe.
Viele Grüße 😎
04.08.2022 19:43
Ist bei mir seit einigen Tagen genauso. Habe auch einen LG Fernseher. Habe die App auch mehrfach neu installiert. Hat alles nix geholfen. Man kann keine Filme, Sendungen usw. starten. Bei Sky ist keiner zu erreichen.Angeblich ist dort wegen dem Start der 1. und 2. Bundesliga ein erhöhtes Telefonaufkommen. Extrem schlechter Service.Und dafür bezahlt man jeden Monat einen Haufen Geld.