12.08.2023 00:16
Heute Abend alleine ist mir der Sky Q Receiver oh r zu übertreiben 10 mal abgestürzt, derzeit fröhlich im 30 min Rythmus. Einfach nur unfassbar und für diesen Schrott soll man auch nich Geld bezahlen, eine absolute Frechheit!!
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2023 01:02
Als Defektreceiver tauschen und/ oder kündigen.
12.08.2023 01:02
Als Defektreceiver tauschen und/ oder kündigen.
12.08.2023 09:00
Hallo @wintale,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit dem Sky Q Receiver hast. Gehe bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-reagiert-nicht durch, wenn das Problem wieder auftritt.
VG,
Christina
12.08.2023 09:11
Diese Gossensprache ist echt das letzte. Bitte kündige. Dich braucht niemand.
12.08.2023 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2023 09:32
Dich Klugscheisser und Gutmensch braucht auch niemand, geh in den Wald und umarm Bäume
12.08.2023 09:33
P.S.
SkyWOW funktioniert auch ohne Hardware von Sky, über n AppleTV z.B.
So könnte man Sky ohne die Nachteile der Sky Hardware nutzen.
12.08.2023 09:35
Guter Tipp, danke dir!
12.08.2023 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2023 16:09
Warum schreibst Du das in die Rubrik Sky Q App?
18.03.2025 21:56
Was nützt mir das "defekte" Gerät zu tauschen. Ich bekomme den gleichen Schrott wieder. Ich bin seit über 10 Jahre Kunde bei Sky und seit es den Humax HD 3000PR gab, habe ich diesen bekommen. Anfangs noch super gelaufen, nur nach und nach häufiger die Probleme. Geräte habe ich schon den 3. Tausch. Das Problem ist, das Angebot und die Funktionen haben sich entwickelt die Software angepasst, jedoch nicht die Hardware. Absturz nach Absturz. Bspw. Netflix dazu gebucht ständig nach Netflix Start raus geflogen...neu gestartet wieder raus...so am laufenden Band. Selbst einfachste Funktionen wie Aufnahme bricht er immer wieder ab. Auch andere Dienste wie Youtube und Co. fliegt er ständig raus. Den Satz "Wenn der Bildschirm schwarz wird, drücken Sie die 🏚️ Taste " habe ich schon gefühlte 1000x gelesen. Ich zahle jeden Monat über 60€. Der Service auf aktuelle neueste Technik KOSTENLOS Fehlanzeige. Man zahlt jahrelang und treue und kostenfreier Tausch auf neue Technik, warum denn? Zahle den Abo und halte die *****. Darin belegt Ihr den Platz No.1
Frank Lübke den Schachprinz aus Leipzig
19.03.2025 09:17
Hi @schachprinz,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2025 10:37
das verstehst Du unter " Privatnachricht "
19.03.2025 10:55
@schachprinz du sollst deine Daten nicht öffentlich posten.
Klicke auf den Link (in blau) im Post von @Cornelia_N .
Zuerst aber: lösche sofort deine Daten! über die drei Punkte oben rechts!
19.03.2025 11:01
19.03.2025 21:41
Dann kündigen. Tauschen wie oft noch? Die Hardware Humax HD3000C ist ein Dinosaurier
Für neueste Technik auch nach jahrelange Treue kostenlos nicht möglich...traurig
19.03.2025 21:43
Habe ich schon mit diesem und zahlreiche Tausch Geräte gemacht. Die Hardware ist für heutige Anforderungen einfach dinosaurieralt
19.03.2025 21:44
Wer hat dich gefragt
19.03.2025 21:45
Ja genau...und Aufnahme wenn ich ein live nicht schaffe anzuschauen 🤣
19.03.2025 21:49
Genauso hab den Dino Humax HD3000C der schaff nicht einmal einen Film anzuschauen.😢
Ich kündige definitiv
19.03.2025 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 22:01
SKY möchte unbedingt die alten Geräte gegen den SKY Q austauschen.
Die sind viel zu alt, klar!
Schreibst du ja auch.
Das ist aber wirklich allen Usern schon klar,
Warum geht es bei dir nicht?
Hast du den Moderator jetzt angeschrieben?
Auf seinen Avatar klicken.
Du kannst sogar den Link verwenden,
Dann wird der Tausch ausgeführt.
Klar doch !
Eventuell hat es nicht funktioniert!
Als Neumitglied einmal ausloggen und neu einloggen,
Brauchst du Hilfe?
19.03.2025 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 22:06
Warum hast du deinen Beitrag gelöscht?
Der war doch jetzt verständlich,
Natürlich ist der Tausch vom SKY + Receiver zum SKY Q kostenlos,
Der Tausch wird von SKY sogar oft gefordert,
Brauchst du Hilfe?