19.03.2025 22:13
Ich habe meinen Hauptvertrag mit Komplettpaket, Zweitkarte und Zweitreceiver jetzt auch zum Monatsende nach knapp 13 Jahren komplett gekündigt.
Receiver Tausch ist auch bei mir nicht kostenlos. Ich nutze noch 2x den HD3000 Sat Receiver mit Festplatte.
Den ersten Receiver würde ich kostenlos bekommen, lediglich die Versandkosten.
Für den zweiten Leih-Receiver soll ich 129€ + Versand bezahlen. Das geht jetzt schon seit 2-3 Jahren so.
Immer ist nur ein Receiver kostenlos.
Hatte für kurze Zeit auch einen Sky Q Receiver von einem Bekannten zur Leihe und ich muss wirklich sagen, dass die Menüführung und alles wirklich sehr bescheiden ist und mir überhaupt nicht gefällt.
Die Humax HD3000 Receiver waren einfach noch intuitiv und übersichtlich. Schade dass der Support für die Mediathek und alles hier schon einige Zeit eingestellt wurde und man trotzdem den vollen Preis bezahlen muss...
Habe aktuell ein weiteres Abo und die Sky Streming Box, auch hier kann man nur den Kopf schütteln.
Unübersichtlich und fehlerbehaftet...
Verstehe nicht wie man so was auf den Kunden los lassen kann...
19.03.2025 22:29 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 23:01
@das_flokoe Das sind aber unterschiedliche Sachen, einen Zweiten Receiver oder Box zum Abo bestellen,oder den Sky + Tauschen gegen ein Q Receiver, Zweitreceiver hat schon immer extra gekostet, bei mir 99€ Plus Versand, nur viele Kunden wurden doch angeschrieben für einen kostenlosen Tausch zum Q Receiver, nur die wollten ja nicht ? 😉 Eventuell spielt auch das bestehende Abo eine Rolle, Sky Q Service noch kostenlos im Abo, hoher Rabatt ? u.s.w. ? Darum eventuell kein kostenloser Tausch für beide Receiver? Sky Basar ebend.😉
19.03.2025 22:36 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 22:38
Ach so?
Der Tausch von zwei SKY + Receivern in einen Q ist nicht kostenlos?
Und das hat dir der Moderator bereits geantwortet?
Hast doch die PN gesendet?
Wusste ich nicht!
Das ist auch mir unverständlich.
SKY ist sonst deine Kündigung eventuell nicht so wichtig, sogar sehr recht?
Du hast sicher noch eine rabatierten Billigvertrag?
Nach Kündigung kannst du sofort ein Neuangebot annehmen.
Viel Glück!