31.03.2023 20:59
Hi
wenn ich auf meine LG TV die SkyQ App starten möchte, kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und der Code 7b950cdf. Löschen und Neuinstallation von SkyQ hilft nicht. Auf einem anderen LG TV läuft alles prima.
Was tun ???
LG René
01.04.2023 08:56
Guten Morgen @Rene18,
sorry für die Probleme mit der Sky Q App. Gerne schaue ich, ob die vertraglichen Voraussetzungen stimmen und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 23.12.2023 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 17:25 by KatjaZ
Ich bekomme bei meinen Lg Fernseher die Fehlermeldung 7b950cdf. Die App geht nicht. Habe sie neu installiert, Update sind auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
robert
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.12.2023 17:26
Hallo @robertkopec,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
on 15.08.2024 07:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 12:17 by KatjaZ
Ich bekomme auf meinem LG TV diese Fehlermeldung und kann Sky Q nicht mehr öffnen. kann jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.08.2024 12:27
Hallo @Links2000,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
11.12.2024 15:55
Hi wenn ich auf meine LG TV die SkyQ App starten möchte, kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und der Code 7b950cdf. Löschen und Neuinstallation von SkyQ hilft nicht.
Grüße, Benman
11.12.2024 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 16:05
@Benman75ein Multiscreenabo (oder den Sky Q Service) hast du?
Ansonsten eine Sache für die ModeratorInnen. Melden sich demnächst hier.
12.12.2024 09:13
Hallo @Benman75,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.01.2025 22:31
Hi,
wie schon bei diversen anderen Benutzern erscheint heute auch bei mir diese Fehlermeldung.... Was muss ich machen??
01.01.2025 23:53
Hallo @Ztul1963 !
Wie du hier im Thread siehst, kannst du selber nichts machen.
Du must auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich morgen melden und erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Dann kann er dir helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
02.01.2025 09:16
Hallo @Ztul1963,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina