08.04.2025 12:52
Ich habe mein Probeabo von Trend-Sports in Anspruch genommen, würde es nach Ablauf der Probezeit aber gerne kündigen, weil die Inhalte NICHT meinen Erwartungen entsprechen.
Dies scheint jedoch wirklich ein Hürdenlauf zu sein.
Daher in die Community, mit der Hoffnung, dass sich ein "Moderator" meldet, der die Kündigung zeitgerecht veranlassen kann.
Verbesserungsvorschlag:
Ein Button mit der "App oder dem Probeangebot" und der Möglilchkeit "Kündigung des Probeabos nach Probezeit" - ich sitze bereits Tag 2 vor dem PC und versuche, die richtige Möglichkeit für die Kündigung zu finden. Sehr mühsam!!!
Leider passiert mir das nicht das erste Mal, dass mir Angebote nach einem "Gratis-Zeitraum" nicht zusagen und ich für die Kündigung auch ewig brauche.
Bitte um Verbesserungen in diesem Bereich.
Danke!
Atze
08.04.2025 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 13:28
Es wird keine Verbesserungen geben. Sky ignoriert die 3 (!) Urteile zur Bereitstellung von leicht erreichbaren und funktionierenden Kündigungsbutton.
Es gibt irgendwo versteckt eine Seite mit Teilkündigungsmöglichkeit über Formular und eine Seite mit dem Hinweis auf den Chat.
Ein Murks.
https://www.sky.de/online-kuendigung-info?intcmp2=core:footer:cancellation:leg:info2
Wenn Mods noch bei sowas helfen dürfen, wird sich eine:r hier melden.
08.04.2025 13:23
Hi miika!
Danke für die - leider unbefriedigende - Antwort.
Aber ich werde es wieder mit "Murks" versuchen - DANKE 😉
08.04.2025 14:25
Wenn es sich um die Aktion von Sky Extra handelt (2 Monate trendSports gratis) handelt, dann läuft das automatisch aus.
So stand es damals in der Mail.
08.04.2025 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 14:33
Das ist korrekt! Wenn es das Abo ist.
Habe nur am ersten Tag mal aus Interesse geschaut. Testen bei mir ist ja klar.
Eine Mitteilung habe ich erhalten , mit der Frage ob ich es buchen möchte.
Habe nicht reagiert!
Es ist jetzt wieder wie vorher, also ohne.