Antworten

neue Sky Q Apple TV Version

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 41 von 52
2.840 Ansichten

Betreff: neue Sky Q Apple TV Version

Nach unten wischen > Tonspur klick > auswählen

IMG_0880.jpg

totti
Kulissenbauer
Post 42 von 52
2.837 Ansichten

Danke @Anonym 
Bei mir fehlt "Sprache ändern"!

Titel definitiv mit mehreren Tonspuren ("Flucht aus Pretoria", "Cosmic Sin",...).

"Untertitel ändern" vorhanden & geht.

Was ist das für ein 💩⁉️
Was kann ich da noch versuchen?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 43 von 52
2.830 Ansichten

@totti,

kann leider nichts aus "Cinema" nachstellen (nicht in meinem Abo).

Hier mal meine SkyQ App-Version (komplett)

UI > 14.199.100.10

SW > 1.2.1.1634828307494

Hast du die Möglichkeit, deinen ATV auf Beta einzustellen? Keine Sorge, du musst kein Update automatisch mitmachen, die Entscheidung liegt nach jedem eingeblendetem Update von Apple bei dir.

totti
Kulissenbauer
Post 44 von 52
2.819 Ansichten

HEUREKA! Es geht wieder - aus- & direkt wieder eingeloggt (sogar ohne App-Neustart)!😃

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! 🙀

Hatte die App doch schon neu installiert (vorher ebenfalls ausgeloggt).

Diese App...dieser Verein... - WAHNSINN!

Leider sind die Favoriten & die Fortsetzen-Liste nun wieder leer. 😞 Die Einstellungen (Jugendschutz,...) müssen auch neu gesetzt werden (nicht so schlimm, schnell gemacht).

Hoffentlich verschwindet jetzt nichts mehr - die Fortsetzen-Liste ist auch schonmal weg gewesen...

Die ist aber nun auch wieder vorhanden - nach dem Tonspurwechsel-Test (2 Fliegen mit einer Klappe).

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 45 von 52
2.760 Ansichten

Tipp (für die, die es noch nicht wissen) > woran erkenne ich bei Apple TV, ob ein Update stattfand?

Am blauen Punkt neben der App und wenn ihr die App öffnet, finder ihr die Versionsnummer in der Regel unter "Settings"

IMG_0891.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Post 46 von 52
2.683 Ansichten

Weitere Verbesserungen der Stabilität und Performance

tvOS 15.2 Beta 4 (19k5050a)  für Entwickler verfügbar 

> Sky Q MS dev DEU-App (merkwürdige Bezeichnung) arbeitet problemlos wie bisher 😉

saschadn
Kostümbildner
Post 47 von 52
2.610 Ansichten

Es gibt endlich eine neue Version der Q-App...

Trommelwirbel....

Der App-Name wurde korrigiert!

montanis
Geräuschemacher
Post 48 von 52
2.439 Ansichten

Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung? Mein Freund nutzt Sky Q auf einem Apple TV 4. Generation und kann die Tonspur nicht ändern. Beim Wisch nach unten kann er nicht englisch auswählen.

Ich hatte jetzt schon überlegt die Fernbedieung der Telekom zu kaufen, siehe https://www.connect.de/testbericht/telekom-magenta-tv-fernbedienung-apple-tv-test-3201994.html

Aber ich fürchte, das ist auch nicht Lösung. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt die richtige Lösung?

montanis
Geräuschemacher
Post 49 von 52
2.362 Ansichten

Es wird zwar die wenigsten interessieren und für viele nicht die Lösung sein. Aber: mit der Magenta-Apple-TV-Fernbedienung wurde das Problem tatsächlich gelöst. Original-Tonspur ist auswählbar.

lucaeinloft
Geräuschemacher
Post 50 von 52
2.014 Ansichten

Hi zusammen,

bei mir ist das Wischen auf der Fernbedienung mega ätzend in der SKY Q App (Wer hat sich diese furchhtbare vertikale Buchtabensuche ausgedacht!? Warum ist das Touch Pad so ultra sensibel in dieser App? Und warum ist alles woanders als in jeder anderen Streaming App?) und ich nutze daher immer die drückbaren Punkte an den Seiten des Touch-Felds.

Wenn ich also nach unten drücke erscheint immer Deutsch bei Sprache und Untertitel. Das "Sprache ändern" ist mal problemlos möglich und dann wieder nicht. Völlig unzuverlässig für meine Begriffe und ich konnte bisher nicht herausfinden, warum es dann manchmal doch wieder klappt.

Ich hoffe auf ein schnelles Update. @sky-Team: Bei der Disney+ App wurde es auch erst dann cool, als man sich doch für die nativen Schaltflächen entschieden hat. Bitte macht das doch auch.

Viele Grüße

Luca

Ich nutze die Stand heute aktuellste App- und tvOS Version (nicht Beta) und es passiert bei mir in jeder Serie bzw. in jedem Film - völlig random).

jojodat
Kostümbildner
Post 51 von 52
1.855 Ansichten

Für alle, die sich fragen, ob die Sky Q App unter tvOS 16 funktioniert:
Zumindest mit der ersten Developer Beta scheint alles wie gewohnt zu funktionieren

(getestet auf dem alten AppleTV 4k mit der alten Fernbedienung)

christophschmid
Tiertrainer
Post 52 von 52
664 Ansichten

Hallo zusammen!

Ich glaube ich habe eben tatsächlich eine Lösung für das Problem gefunden.

Wie auch bei euch verschwindet die Möglichkeit zur Sprachumstellung bei mir von Zeit zu Zeit. Ich habe 2 Apple TVs in meinen Haus und es ist auf beiden schon mehrfach passiert, gerade eben Mal wieder.

Nach mehrmaligem neuinstalieren der App ohne Erfolg habe ich folgendes gemacht:

Anstelle eines Streams habe ich via TV Guide einen Sender ausgewählt, der Inhalte in deutsch und englisch anbietet. Hier konnte ich die Sprache wie gewohnt umstellen. Ich habe also den Film auf englisch gestellt und bin dann zurück zu einem Stream gewechselt und siehe da, die Sprachumstellung war wieder problemlos möglich. 

Ich hoffe, dass das bei mir jetzt kein Zufall war und dass es anderen hilft!

Beste Grüße,

Christoph

Antworten