03.02.2020 17:35
Ich habe den Fernseher von LAN auf WLan und wieder retour geswitched. Jetzt läufts....braucht einer ein Apple TV 4k?
03.02.2020 17:39
Hab den Router neu gestartet und nun geht's!?
Bin sehr überrascht, davon hab ich mir genau nichts erwartet...
Oder hat Sky inzw was zurechtgedrechselt? 😉
03.02.2020 17:40
Nachdem der unitymedia Totalausfall heute beseitigt wurde, läuft die App heute wieder Problemlos ohne das ich irgendwas gemacht habe.
03.02.2020 17:44
@Jander Das habe ich auch schon probiert, bei mir hat es leider nichts gebracht. Aber ich freue mich für Dich!!!
03.02.2020 17:48
Schalte Mal die Netzverbindung im Fernseher um von Kabel auf WLan und wieder zurück. Oder die Verbindung zurücksetzen. Ich glaube nicht, dass es mit der Fritzbox zusammenhängt....teste einfach mal.
03.02.2020 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 17:59
@faxe9999 Danke, habe das auch schon probiert, ich starre aber leider immer noch auf diesen verdammen Ladekreis. Werde alles bisher bekannte nochmals durchexerzieren. Freut mich aber dass es bei Dir geklappt hat!!!!
03.02.2020 17:58
Oh Wunder, bei mir gehts wieder. Ich hab nichts neues versucht, plötzlich funktioniert die Q App wieder auf allen drei Samsungs.
Keine Ahnung, wo es bei mir dran gelegen hat, würde mich schonmal interessieren.
Fürs Erste ist der Abend gerettet, hoffe bei euch anderen klappt es auch schnell wieder.
Schöne Grüße an die Community.
03.02.2020 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 18:02
kann ich die 2 Tage bei Sky in Rechnung stellen ??? 🙂
03.02.2020 18:06
Ein Wunder ist geschehen? Jetzt läuft's auch bei mir wieder. Ich denke ja schon dass Sky da etwas behoben hat, ich glaube nicht an Wunder...In diesem Sinne: Danke an alle hier in der Community für Euer Engagement!
03.02.2020 18:11
Denke auch, dass das mit dem Router-Neustart bei mir Zufall war und Sky was gefixt hat. Abgesehen von Sky X hat sonst ja alles funktioniert...
Naja, Hauptsache es läuft wieder. Bisschen kommunikativer dürfte Sky aber ruhig sein bei sowas.
03.02.2020 18:14
Dann müssten die ja zugeben dass der Fehler bei Ihnen lag....
03.02.2020 18:56
....schon klar:-):-):-)
Die würden nie zugeben, etwas falsch gemacht zu haben;-)
04.02.2020 19:25
hallo zusammen!
auch bei mir läuft's mittlerweile wieder.
nehme auch an, dass seitens sky an der app was gefixt wurde. was mich unheimlich nervt, ist, dass die typen nicht zugeben, wenn das problem von sky ausgeht! ewig in der telefonwarteschleife hängen, zu einer “spezialistin“ weiterverbunden zu werden, um dann den satz zu hören “ meine waschmaschine funktionierte gestern auch noch und heute nicht mehr“, sowas geht einfach gar nicht! bitte ehrlich sagen, wenn ein problem vorliegt und dass an der behebung gearbeitet wird! dafür hätte ich verständnis, aber die ( auch mitdenkenden) kunden zu verscheissern, ist unterste schublade!
denke, ich schreibe im namen vieler sky kunden.
gruß
clarino
05.02.2020 00:01
Da bin ich ganz bei Dir...habe nicht umsonst gekündigt, will mir sowas nicht bieten lassen. Spätestens wenn die Übertragungsrechte für die Bundesliga weg sind wird sich zeigen wie unattraktiv Unzuverlässigkeit und inskzeptabler Support sind.
27.12.2020 16:53
Hallo, leider funktioniert bei mir die Sky Q App nicht. Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.Mein Samsung TV Modellcode lautet: UE65TU8070UXZG. Habe die App schon neu installiert, die Verbindung zum Modem neu hergestellt und auch mittels Hotspot zum Smatphone versucht. Leider ohne Erfolg. BItte um Hilfe!
Lg, Eva
01.01.2021 13:19
01.01.2021 14:51
Hallo! Ich bin über den TV mittels WLAN mit dem Modem von A1 verbunden. Die Fehlermeldung ist gleich wenn ich die APP öffne. Der Bildschirmhintergrund ist dan blau.
Liebe Grüße Eva
01.01.2021 15:35
01.01.2021 21:57
Hallo! Leider keine Veränderung. Alles beim altem Sender nicht verfügbar.
06.01.2021 11:24