17.04.2025 06:13
sky go hackt die aufnahmen hacken
17.04.2025 06:57
@pancho79 Du hast also Probleme beim Abspielen der Aufnahmen ? Bitte um eventuelle Hilfe etwas mehr angeben, zum Beispiel auf welchem Gerät, was passiert genau beim Abspielen. 😉
17.04.2025 10:04
Ganz ehrlich, aber wie soll bei solch einer ,,Beschreibung" geholfen werden? Da wird über die Sky Hotline Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, geschimpft, und dann so etwas. Ich glaube es hackt. 😉
18.04.2025 19:41
Auf handy auf PC auf Tablet aucho
18.04.2025 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 20:06
@pancho79 schrieb:Auf handy auf PC auf Tablet aucho
Das ist nicht das, was wir hier lesen wollen, um dir helfen zu können. @kleines23 hat dich doch gebeten, das ganze mal genauer zu erklären. Warum machst du das nicht? *nett und freundlich gefragt*
Also noch einmal: Bitte erkläre in vernüftigem Deutsch und ganzen Sätzen, was du für ein Problem mit die "Sky Go"-App hast. Wie sieht das Problem aus? Wann genau tritt es auf und was genau macht es?
Gruß, Sonic28
18.04.2025 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 20:01
Hallo@pancho79
Es sind mehr Angaben notwendig, damit man dir helfen kann.
Was passiert, wenn du die Aufnahmen abspielen möchtest? Treten Fehlermeldungen auf? Wenn ja, welche?
Wir haben hier einige User mit technischer Erfahrung. Sie können dir aber nicht helfen, wenn du ihnen dein Problem nicht erklärst.
@sonic28war schneller.
18.04.2025 20:04
Es besteht auch die Möglichkeit hier auf englisch zu kommunizieren, sollte deine Muttersprache nicht deutsch sein.
18.04.2025 21:41
Es besteht auch die Möglichkeit alles per Google Übersetzer zu kommunizieren. 😉 Oder wie auch immer, Möglichkeiten gibt es.
21.04.2025 14:34
Hallo @pancho79 !°
Wenn du keine weiteren Informationen gibst, können wir dir leider nicht helfen.
Sollte es dir Probleme bereiten uns die Situation zu schildern, wäre es evtl. sinnvoll, wenn du mal in Familie oder Freundeskreis fragst, ob dir jemand helfen kann. Vielleicht mag sich jemand mit dir hinsetzen und für dich schreiben. Das wäre eine Möglichkeit um uns zu übermitteln was passiert, wenn du Sky Go nutzen möchtest. Das nur mal als Vorschlag.
Viele Grüße
grauerwolf