13.07.2018 09:50
Dann fehlt dir Q.
13.07.2018 09:59
Und die Annahme kommt woher?
Ich hab seit 4 Wochen Q per automatischen Update bekommen...
13.07.2018 10:00
du darfst eine soundbox vorbestellen
13.07.2018 10:03
ernsthaftere Anwort: es wurde von einer Zufriedenheitsumfrage berichtet vielleicht ist es das. Wie zufrieden bist du ?
13.07.2018 10:03
Auf die kann ich gut und gerne verzichten
13.07.2018 10:04
vahkiin schrieb:
Und die Annahme kommt woher?
Ich hab seit 4 Wochen Q per automatischen Update bekommen...
Dann fehlt dir der zweite Q-Receiver.
13.07.2018 10:52
Ich hatte tatsächlich Ende letzter Woche/Anfang dieser Woche einen "Sky Deutschland: Kennen Sie schon das neue Q und was es Ihnen alles bietet" Anruf von daher kann ich die Mutmaßung durchaus nachvollziehen
Dachte erst das wäre ein direkt nach Kündigung Anruf und hatte die Nummer nicht gleich erkannt - und dann fing der irritierenderweise mit Q an
Meine Antwort "ja, kenne ich - und was es alles nicht mehr bietet auch. Und ich brauche keinen Multiroom/-screen habe nur 1 Zimmer Wohnung und nur 1 TV" ließ das Gespräch dann nicht ganz so lange dauern. (das "ja aber es bietet ja noch so viel mehr" war dann mit "ein 23h durch laufender Receiver ist für mich wg der 1 Zimmer Wohnung nicht sinnvoll, der Receiver steht neben meinem Bett")
13.07.2018 10:59
Seitdem ich auf der Robinsonliste bin erhalte ich keinerlei Anrufe mehr von keiner Firma
Auch die Post wurde weniger.
13.07.2018 11:13
Danke,PN gesendet
13.07.2018 11:40
Bei mir hörten die Anrufe auch erst ganz auf, aber später wurde ich dann wieder angerufen! Bekam dann aber heraus, woher diese Callcenter meine Nummer hatten! Es war eine meiner Lieblingsfirmen, unsere Stadtwerke und das obwohl ich der Weitergabe widersprochen hatte! Die hatten sämtliche Daten an ein Callcenter zwecks Umfrage weitergegeben, egal ob der Kunde es wollte oder nicht! Um Ruhe zu haben blieb mir dann nichts weiter übrig mir eine neue Nummer zu zulegen! Nur eine Firma gibt keine Ruhe, sie möchten unbedingt meine neue Nummer haben!
13.07.2018 11:49
habe mich an der zufreidensheitsumfrage beteiligt. als ich nach den ersten beiden fragen meine unzufriedenheit geäußert habe , wurden mir keine weiteren fragen mehr gestellt. Danke Sky.
14.07.2018 12:02
Da es hier um "Anrufe" geht...
Habe ich aufgeschnappt im digi-Forum, von gestrigen Tag:
Zitat: "Hab dann um Paar Tage Bedenkzeit gebeten: Würde auch nicht gehen, da Sky bis August
noch 3 Mio. Kunden anrufen muss und da würde ich dann nicht mehr dazu zählen