10.10.2018 13:48
Offox 74 schrieb:
muhusch schrieb:
Das DF Forum ist dafür bekannt, dass man all zu kritische Fragen, oder Kommentare entfernt und den entsprechenden User sofort sperrt ( spreche da aus Erfahrung ).
Wobei es dieses Mal um die Löschung eines kritischen Beitrags eines Redakteurs geht. Das hat dann schon eine andere Qualität.
Qualität sieht anders aus
Das liegt nah an der Beschneidung der Pressefreiheit
10.10.2018 13:52
Offox 74 schrieb:
Wurde doch erklärt Sonic. Kunden die bereits einen Q Receiver nutzen, müssen die neue Fernbedienung kaufen, Kunden die ab jetzt einen Q Receiver ordern bekommen diese kostenlos dazu. Zum Austausch bei Defekt hat Sky noch garnichts verlauten lassen. Nicht das jetzt alle Q Kunden Ihre Fernbedienungen als Defekt melden
.....und inclusive derer, die vor lauter Wut an die Wand geschmissen wurden, weil mal wieder (z.B.) kein Sender gefunden wurde
10.10.2018 14:12
Gretchenfrage:
Wann können wir eventuell damit rechnen, dass Sky für alle Kunden eine Soft-und Hardware, die dem aktuellen technischen Stand entspricht, zur Verfügung stellt?
Als selbsternannter innovationstreibender Premiumsender (siehe Soundbox und Sprachfernbedienung) darf es auch gern etwas mehr sein!
10.10.2018 14:15
Eriwan-Antwort:
Ja, aber erst in 10 Jahren
10.10.2018 14:56
getreu dem Motto:
„Wir wollen nicht die ersten sein, sondern das letzte“
oder so ähnlich war das doch?
10.10.2018 16:04
jonnycash schrieb:
Eriwan-Antwort:
Ja, aber erst in 10 Jahren
Du bist sehr optimistisch
10.10.2018 17:04
Technische Informationen zu veröffentlichen widerspricht dem urbanen Lifestyle
nehme ich an?
Die FB wird wohl nicht alles alleine erledigen nehme ich an,
sondern sich via Bluetooth mit dem Receiver zusammen um Sprachbefehle kümmern?
Ist die Fernbedienung updatefähig?
Hier warten immer noch Leute auf Codes für Ihre Fernseher etc.
11.10.2018 18:27
Hallo sonic28,
sofern Du eine Fernbedienung ohne Sprachsteuerung hast, so wird Dir diese im Falle eines Defekts gegen eine Fernbedienung ebenfalls ohne Sprachsteuerung getauscht und umgekehrt.
Viele Grüße
Martin
11.10.2018 18:32
ja Endlich der kaffe ist kalt aber er kommt
11.10.2018 18:36
Es gibt Kaffee und Kuchen gemacht nach deinen Wünschen
11.10.2018 18:47
Der schmeckt Besseren bekommt man wo ander
11.10.2018 23:03
Warum habt ihr nicht einfach die Touch Remote V2, die ihr in England anbietet, bei uns auch freigeschaltet?
Echt schade, denn man kann mit dieser ebenso auch klicken!
Hatte mir diese aus England bestellt, in der Hoffnung, dass ich diese bei uns auch verwenden kann.
11.10.2018 23:19
Weil Sky Q on UK eine völlig andere Hardware ist z.B.
11.10.2018 23:29
Na ja, „völlig neue“ Hardware glaube ich jetzt nicht unbedingt.
So krass unterscheidet sich diese jetzt nicht vom deutschen Receiver.
Da müsste man jetzt „nur“ den Harware ID Code der englischen Remote in die deutsche Receiver Software einfügen, oder halt aktivieren. Ist ja eigentlich auch nur eine lernbare FB.
Egal, vielleicht wird‘s ja noch was damit.
12.10.2018 06:25
bluevaramike schrieb:
Na ja, „völlig neue“ Hardware glaube ich jetzt nicht unbedingt.
So krass unterscheidet sich diese jetzt nicht vom deutschen Receiver.
.....
Neu nicht, aber komplett anders.
Kein Master Slave Betrieb, andere Tuner sind jetzt nur die offfensichtlichen Unterschiede.
Das Touchfeld bedeutet wohl frei bewegbaren Mauszeiger?!
Etwas was man bei Sky in D auch noch nicht gesehen hat.
Natürlich könnte man.......
Aber es ist zusätzliche Arbeit die bezahlt werden will,
was wäre Dir ein Touch V2 denn wert als Kaufgerät bei Sky?
(Nebenbei, was ein Irrsinn eine FB für ein Leihgerät zu KAUFEN)
12.10.2018 06:53
onzlaught schrieb:
(Nebenbei, was ein Irrsinn eine FB für ein Leihgerät zu KAUFEN)
Naja mit ihrem Stromverbrauch beim Q zeigt ja Sky was es von Umweltschutz hält ! Nun schaffen Sie durch den Verkauf von einer FB ,mit der ich nach dem Sky Abo nichts mehr anfangen kann das ihnen auch die schaffung neuem Elektromülls egal ist...
12.10.2018 07:20
wenn du Elektromüll vermeiden willst, musst du bei sky bleiben denkt sky .....
12.10.2018 07:46
Wenn man den Umweltgedanken jetzt weiter verfolgt, dann hätten sie eben die schon vorhandene Touch Remote, Version 2, auch bei uns anbieten sollen, anstatt wieder eine komplett neue und zusättliche FB.
Ich finde Wischgesten einfach intuitiver, wie am Smartphone halt.
Aufgrund diverser Youtube Videos habe ich mir die Touch Remote dann auf Verdacht hin bestellt. (ist jetzt kein Vorwurf an Sky DE/Ö!)
Wie gesagt, ist ja eigentlich „nur„ eine Fernbedienung.
Und, ja, eigentlich ein Wahnsinn, sich für ein Leihgerät ein Zubehörteil zu kaufen, dass dann nach einem Vertragsende komplett nutzlos ist/wird.
Das ist aber eh bei fast allem Zubehör das man für seine Gerätschaften kauft, so.
Bei einem Wiederverkau, bekommt man für hinzugekauftes Zubehör, fast kein Geld mehr.
Wenigstens musste ich für den Q Receiver nix bezahlen, außer einer Logistik Gebühr. (12,90)
12.10.2018 08:05
wenn der Receiver mir ist verkaufe ich das Zubehör aber mit, so ist es Elektromüll
12.10.2018 08:53
pr3000 schrieb:
Hallo christinam, wie wäre es denn, wenn Sky sich erstmal die unzähligen Bugs und fehlenden Funktionen bei Sky Q vornimmt
Damit lässt sich kein Geld verdienen.