28.06.2019 09:22
Hallo Chat, hat schon jemand einen Bestellvorgang über das EXTRA-Portal abwickeln können? Es geht speziell um die Bestellung der SKY Soundbox. Der Ablauf ist bei mir wie folgt: Einloggen bei Mein SKY-> weiter zu EXTRA (Name oben rechts wird angezeigt)-> Soundbox angeklickt-> popup mit Bestellung-> popup Herzlichen Glückwunsch, du hast deinen Vorteil erfolgreich eingelöst. (Schließen) So, das wars. Keine e-mail Bestätigung erhalten, kein Button "kostenpflichtig bestellen". Keine Ahnung ob das Teil bestellt ist oder nicht. Anruf beim Kundendienst brachte auch keine Klärung, ausser das er keinen Zugriff auf das EXTRA-Portal hat. Meine Frage jetzt, ob schon jemand Erfahrung mit dem Bestellablauf hat.
28.06.2019 09:40
Das ist vermutlch wie beim Freifilm. Da mmusst du auch erst den Vorteil aktivieren und dann im zweiten Schritt ganz normal wie jeder andere den Film auf Sky.de bestellen. Zwei getrennt Vorgänge.
Also die Soundbox dann hier bestellen:
28.06.2019 09:53
Danke für die schnelle Antwort, leider wird bei dem Bestellvorgang der Preisvorteil von EXTRA nicht berücksichtigt.
28.06.2019 09:59
Das wird er beim Extra-Freifilm bei der bestellung wohl auch nicht, aber dann trotzdem später intern verrechnet.
Ganz genau kann Dir das aber nur ein Mod sagen. Also warten......
28.06.2019 10:30
Hallo samuncle,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
08.09.2019 20:49
Was ist dabei nun eisgraustes gekommen, stehe gerade vor der selben Frage ?
19.11.2019 16:53
Ich habe das selbe Problem
19.11.2019 18:25
Die Bestellung wird automatisch getätigt mit dem einlösen des Vorteils