06.03.2024 13:56
Habe versehentlich 2ten Receiver bestellt und wollte eigentlich IPTV Box. Habe nach Telefonat mit Sky das Problem geklärt, Receiver zurückgeschickt und IPTV Box erhalten. Es wurden aber trotzdem beide Pauschalen abgebucht, am Telefon sagte mir der Mitarbeiter das ich nur 1x gebühr bezahlen muß ! Wann wird Gutschrift überwiesen?
06.03.2024 14:56
Na ja den Fehler hast Du begangen.
Den Receiver bestellt - wenn auch versehentlich.
Die IPTV Box gibt es ja nur mit einem Empfangsartwechsel und neuer Pauschale.
Egal was der Hotliner erzählt, das Sky System kennt nur diese beiden Vorgänge und berechnet diese.
06.03.2024 15:15
Das ist schon heftig für 2 Tage🙈🙈🙈
06.03.2024 15:28
Hey Badbatzi,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.03.2024 19:22
Vielen Dank für die faire Lösung👍👍👍