Antworten

Erstattung von Pauschale und Gebühren

Badbatzi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
598 Ansichten

Erstattung von Pauschale und Gebühren

Habe versehentlich 2ten Receiver bestellt und wollte eigentlich IPTV Box. Habe nach Telefonat mit Sky das Problem geklärt, Receiver zurückgeschickt und IPTV Box erhalten. Es wurden aber trotzdem beide Pauschalen abgebucht, am Telefon sagte mir der Mitarbeiter das ich nur 1x gebühr bezahlen muß ! Wann wird Gutschrift überwiesen?

Alle Antworten
Antworten
matzender
Beleuchter
Posts: 123
Post 2 von 5
576 Ansichten

Betreff: Erstattung von Pauschale und Gebühren

Na ja den Fehler hast Du begangen.

Den Receiver bestellt - wenn auch versehentlich.

Die IPTV Box gibt es ja nur mit einem Empfangsartwechsel und neuer Pauschale.

Egal was der Hotliner erzählt, das Sky System kennt nur diese beiden Vorgänge und berechnet diese.

Badbatzi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
566 Ansichten

Betreff: Erstattung von Pauschale und Gebühren

Das ist schon heftig für 2 Tage🙈🙈🙈

Juliane
Moderator
Posts: 6,073
Post 4 von 5
559 Ansichten

Re: Betreff: Erstattung von Pauschale und Gebühren

Hey Badbatzi,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Badbatzi
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
513 Ansichten

Re: Betreff: Erstattung von Pauschale und Gebühren

Vielen Dank für die faire Lösung👍👍👍

Antworten