09.05.2020 16:54
Hallo,
ich habe heute das Extra "Soundbox für 199 Euro" eingelöst. Ich habe zwar ein Popup erhalten, dass der Vorteil erfolgreich eingelöst wurde, sonst gibt es aber keine Reaktion (keine Mail o.ä.).
Ist die Bestellung ausgeführt worden? Wenn ja, ist meine korrekte Adresse vermerkt (in dem Extra wurde meine alte Adresse, die seit mehr als 5 Jahren nicht mehr gültig ist, angezeigt)?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Gruß, Heiko
09.05.2020 17:01
Ware am besten hier einen Tag auf einen Moderator. Er/sie kann das im Konto nachschauen.
09.05.2020 17:08
Das werde ich tun. Danke für den Tipp!
11.05.2020 16:39
04.06.2020 11:50
ging mir ähnlich. Am 2.Juni Sound-Box für 199€ bestellt, und heute eine Sprachfernbedienung erhalten ???
Kam ber Grossbrief. Wie werde ich die wieder los?
07.06.2020 08:07