Antworten

Extra Soundbox eingelöst. Wie geht es weiter?

HF13
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.776 Ansichten

Extra Soundbox eingelöst. Wie geht es weiter?

Hallo,

ich habe heute das Extra "Soundbox für 199 Euro" eingelöst. Ich habe zwar ein Popup erhalten, dass der Vorteil erfolgreich eingelöst wurde, sonst gibt es aber keine Reaktion (keine Mail o.ä.).

Ist die Bestellung ausgeführt worden? Wenn ja, ist meine korrekte Adresse vermerkt (in dem Extra wurde meine alte Adresse, die seit mehr als 5 Jahren nicht mehr gültig ist, angezeigt)?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Gruß, Heiko

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,208
Post 2 von 6
1.775 Ansichten

Betreff: Extra Soundbox eingelöst. Wie geht es weiter?

Ware am besten hier einen Tag auf einen Moderator. Er/sie kann das im Konto nachschauen.

HF13
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.767 Ansichten

Betreff: Extra Soundbox eingelöst. Wie geht es weiter?

Das werde ich tun. Danke für den Tipp!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
1.740 Ansichten

Extra Soundbox eingelöst. Wie geht es weiter?

Hallo @HF13,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
schulle67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.651 Ansichten

Betreff: Extra Soundbox eingelöst. Wie geht es weiter?

ging mir ähnlich. Am 2.Juni Sound-Box für 199€ bestellt, und heute eine Sprachfernbedienung  erhalten ???

Kam ber Grossbrief. Wie werde ich  die wieder los?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 6 von 6
1.635 Ansichten

Betreff: Extra Soundbox eingelöst. Wie geht es weiter?

Hallo schulle67,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das Anliegen gerne genauer ansehen. Schicke mir eine private Nachricht, dann können wir das zusammen klären.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten