14.06.2019 17:00
Glückauf,
am 15.04.2019 habe ich das Angebot für Platin-Kunden angenommen und die Soundbox für 199 Euroletten bestellt. Rücksendung der
Box sowie Widerruf erfolgten 2 Werktage nach Zusendung (18.04.).Gleichwohl erfolgte die Abbuchung des Betrages (211,95 ) mit Abrechnung vom 01.05. Bisher keine Reaktion von SKY. Nachweise über zugestellte Mail sowie erfolgte Retourezustellung liegen mir natürlich vor.
Würde mich freuen, wenn einer der SKY-Moderatoren sich der Sache mal annehmen könnte. Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
15.06.2019 07:46
Hallo wuestenschiff,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
14.06.2019 17:29
Die Abteilung die dafür zuständig ist, ist "etwas" langsam.
Deswegen kann es etwas dauern
14.06.2019 18:33
Das der Gesetzgeber 14 Tage für eine Rückabwicklung vorsieht hat da keinen Einfluß?
14.06.2019 20:36
Hallo onzlaught,
onzlaught schrieb:
Das der Gesetzgeber 14 Tage für eine Rückabwicklung vorsieht hat da keinen Einfluß?
Nicht für Sky
14.06.2019 20:38
Hallo wuestenschiff,
wenn man sich Beiträge zu dem Thema im Forum, ja eine Menge Aufwand, anschaut, stellt man fest das Sky für die Rückerstattung teilweise Monate braucht, auch wenn, wie User onzlaught das richtig schrieb, 14 Tage gesetzlich bindend wären. Um die Gesetzeslage schert sich Sky aber nicht. Sprich, willst du dein Geld früher zurück haben, dann müsstest du aktiv werden.
15.06.2019 07:46
Hallo wuestenschiff,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
15.06.2019 11:37
Hallo wuestenschiff,
eine Rückinformation über die Klärung wäre, auch für andere betroffene Kunden, sicherlich hilfreich.
15.06.2019 13:40
Hallo,
zunächst mal vielen Dank für eure Kommentare. Lt. MOD soll eine Rücküberweisung in den nächsten 2 Wochen erfolgen.
Berichte dann weiter.