Antworten

Lautstärke lässt sich nur noch von der SB Fernbedienung ändern, nicht mehr über die Sky Q FB

clarkgabel
Special Effects
Post 1 von 5
1.575 Ansichten

Lautstärke lässt sich nur noch von der SB Fernbedienung ändern, nicht mehr über die Sky Q FB

seid wenigen Tagen lässt sich meine Soundbox nur noch über die SB Fernbedienung ändern, über die SkyQ FB nicht mehr. Ich habe mehrmals die SB resettet, die SkyQ Fernbedienung mehrmals neu eingerichtet. Die SkyQ FB kann die Lautstärkke nicht ändern.

Was kann ich noch tiun oder ist die Fernbedienung defekt?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
1.572 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nur noch von der SB Fernbedienung ändern, nicht mehr über die Sky Q F

clarkgabel
Special Effects
Post 3 von 5
1.570 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nur noch von der SB Fernbedienung ändern, nicht mehr über die Sky Q F

die Fernbedienung und der SkyQ Receiver funktionieren einwandfrei - bis auf die Lautstärkeveränderung der Sky Soundbox.

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 5
1.545 Ansichten

Hi clarkgabel,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Setze die Sky Q Fernbedienung zurück, indem du die Ziffern 7 und 9 solange gleichzeitig gedrückt hältst, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Anschließend richte die Sky Q Fernbedienung für die Sky Soundbox wie folgt ein: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet...

Viele Grüße, Conny
clarkgabel
Special Effects
Post 5 von 5
1.524 Ansichten

Reset brachte nichts. Ich rief bei der super freundlichen und sofort durchgeschalteten! Service hotline an. Mir wurde eine neue Fernbedienung geschickt. Fehler war behoben. Wahrscheinlich die Tasten für die Lautstärke kaputt.

Ist schon länger her das ich die Hotline benutzte. Was soll ich sagen - top!

Antworten