21.11.2020 12:11
Hallo...auch ich habe seit Gestern das Problem, dass die Box auf keine der beiden FB (SkyQ und Original) mehr reagiert! Alle Standard-Tests und Reset der Box haben nicht geholfen...! Was tun???
VG
GN
21.11.2020 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 12:24
Das hier schon alles durchgearbeitet?
/meine-sky-soundbox-fernbedienung-funktioniert-nicht
/die-wichtigsten-fragen-zu-deiner-sky-soundbox
21.11.2020 14:16
Ja, hab ich. Ist ja nicht mein erstes Thema mit Sky-Produkten 🙂
Hat mir den Freitag-Abend versüßt....
23.11.2020 14:42
11.12.2020 10:22
Hallo zusammen,
bei mir seit gestern dasselbe Problem. Die Soundbox ist plötzlich weder über die Soundbox FB noch über die Sky Q FB anzusteuern. Habe sämtliche Schritte zur Behebung des Problems durchgeführt, leider ohne Erfolg. Hatte Hilfe über den WhatsApp Chat angefordert, da konnte man mir leider nicht helfen, daher bitte ich einen Sky-Mitarbeiter hier um Hilfe.
Danke vorab.
17.12.2020 21:10
16.01.2021 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 12:37
Jetzt hab ichs das selbe Problem.
Reset hat nichts gebracht.
Der oben genannte link scheint nicht mehr gültig zu sein. Error!
Stimmt was nicht mit eurer Hilfeseite? Im Bereich sky soundbox aber auch hier kommt ein error.
Im Bereich
Fernbedienung kommt unter Hilfe keine einzige Hilfeauswahl. Mit mit dem Smartphone auf eurer Seite.
16.01.2021 12:31
Es gibt seit heute morgen bei den Hilfeseiten nur eine Störung.
Bitte später noch einmal probieren...
21.01.2021 11:46
25.01.2021 12:45
24.03.2021 13:00
Hallo zusammen,
bei mir dasselbe Problem. Die Soundbox ist plötzlich weder über die Soundbox FB noch über die Sky Q FB anzusteuern. Habe sämtliche Schritte zur Behebung des Problems durchgeführt, leider ohne Erfolg. SKy hatte ich deswegen kurz vor Ablauf der 2-jährigen Gewährleistungsfrist angeschrieben. Geantwortet wurde natürlich erst nach Ablauf, mit dem Hinweis, dass die Frist abgelaufen war. Ich konnte Sky überzeugen, dass ich fristgerecht reklamiert habe und erhielt daraufhin eine Austauschbox. Diese zeigt nach nunmehr zwei Monaten dieselben Probleme wie die erste Box. Hier möchte Sky aber nicht mehr helfen, wieder mit Hinweis auf den Ablauf der Gewährleistung die laut Sky mit dem Empfang der ersten Box begonnen hat. Das bedeutet also in der Praxis, man versendet ein defektes Gerät seitens Sky als Austausch und erklärt dann, die Gewährleistung ist abgelaufen. Sonderbares Rechtsverständnis. Ich Hatte Hilfe über den WhatsApp Chat angefordert, hier musste ich mich gefühlt 10 mal am Tag wiedeR neu anmelden. Hat jemand einen Tip für mich: stimmt die Argumentation von Sky? Ansonsten werde ich dank Rechtschutzversicherung wohl klagen müssen.
Danke vorab
Carlo
Danke vorab.
24.03.2021 20:29
25.03.2021 13:25
Ok Sanny, hab dir die Kundennummer per PN geschickt
26.03.2021 20:30
Sky weigert sich, mir technischen Support zu geben. Obwohl die Soundbox erst im Januar 2021 geliefert wurde. Dieselben Fernbedienungsprobleme wie hier in der Community vielfach geschildert. Es handelt sich um ein Austauschgerät. Bei meiner ersten Soundbox dieselben Probleme. Reklamiert innerhalb der Gewährleistung, Sky reagiert erst nach Ablauf. Jetzt heißt es, die Gewährleistung sei abgelaufen. Und ich sitze auf einer defekten Box die nicht einmal drei Monate alt ist.
weltklasse