05.11.2018 22:10
Ganz genau. Diese Sender sind auch betroffen. Wie gesagt ich hatte eine Favoritenliste 1-99. Und davon sind nur noch 47 geblieben. 52 Sender sind komplett weg. Hast du eine Idee wie ich RTL2, VOX, INTRO usw. wieder bekomme?
Es fehlen auch Sky Bundesliga HD 2-11. Ohne HD wird Sky Bundesliga 2-10 empfangen.
05.11.2018 22:18
geh doch mal ins Suchlaufmenü unter erweiterte Suche manueller Suchlauf. Such dir die Frequenzen der fehlenden Transponder und berichte hier welche Signbalqualität und -stärke bei den verschiendenen Tp angezeigt wird. Eins vorweg: bei Qualität unter 50% oder Stärke über 95% wird es kritisch
05.11.2018 22:24
Ooooh, ich sehe gerade, du hast noch gar nicht die ultimative Sky-Soundbox zum sensationellen Vorteilspteis gekauft?!
.....mit virtuellem Dolby Atmos -Sound
05.11.2018 22:31
Ich werde noch etwas weiter testen. Hoffe mit eurer Hilfe bekomme ich das noch hin sonst muss ich mir wirklich an einen Techniker von Sky wenden.
Bei manuellem Suchlauf was muss bei Modulation eingestellt sein:
DVBS2-8PSK
DVBS2-QPSK
DVBS-QPSK
Und wenn ich den Receiver über LAN verbinde und beim Suchlauftyp Netzwerk auswähle. würde das was bringen?
Bei mir sieht das ganz so aus:
Außerdem ist mir jetzt aufgefallen. Jedesmal wenn ich ins Menü gehe und dann wieder zurück dann habe ich immer keinen Ton. Da stimmt doch was nicht.....
05.11.2018 22:34
Das ist der Fernseher in meinem Schlafzimmer. Im Wohnzimmer schau ich Sky über Beamer dort hab ich auch ne Heimkinoanlage mit Dolby Atmos etc.
Die Sky.Soundbox können die sich in den A**** stecken
05.11.2018 22:35
Hab ich noch nie gemacht. Haste ne Anleitung oder kannst du kurz erklären wie ich das machen soll?
05.11.2018 22:37
Gibt es hier eigentlich auch Sky Mitarbeiter die sich an der Diskussion beteiligen können oder muss man die direkt anschreiben?
05.11.2018 22:48
....war ein *Ironie off* -OT-Beitrag
05.11.2018 22:55
So wie das aussieht, hast Du das Satkabel in Tuner 2. Probier doch einfach mal Tuner 1.
05.11.2018 22:56
Nö, Empfang macht der Vor Ort Service...
05.11.2018 22:57
Beim Modus darf nicht "neue Sender hinzufügen" stehen...
05.11.2018 22:58
...ist bei mir aber auch so. Vol.Taste mal gedrückt und Ton ist wieder da.
05.11.2018 23:00
Hast du ein oder zwei Antennenkabel am Receiver angeschlossen?
05.11.2018 23:17
Hab ich schon verstanden Eigentlich ein Schnäppchen für 399eur von 799eur runtergesetzt oder so?
Das ist bestimmt Heimkinofeeling vom Feinsten ^^
05.11.2018 23:27
Sorry Leute, wollte euch nicht unhöfflich anfallen. So bin ich nicht Ich war schon lange nicht so genervt. Erst die Telefon Hotline wo man mir erzählt das mit dem Empfang was nicht stimmt. Dann wird mir angeboten das ein Techniker vorbeikommt. Hin-Rückfahrt und Arbeitskosten muss natürlich ich übernehmen. Oder ich könnte auch meinen Receiver 1:1 austauschen für 40eur. Ey bekommt Sky nicht schon genug Kohle von mir? Ich dachte der Kunde ist König aber mit so einem Service noch Geld zu verdienen das ist Schwach. Ich meine wenn Die mir schon am Telefon nicht helfen können dann müssen Die mir was besseres anbieten als einen Techniker herzuschicken der für 100eur meinen Empfang überprüft. Und sowas nennt sich Sky mit Ihrem ultimativen super Q-Receiver und Super Lautsprecher. Ich könnte so abkotzen
05.11.2018 23:34
Passt schon Sky und Service sind wie zwei Plus oder Minuspole die aufeinander treffen
05.11.2018 23:36
Nein der war schon immer an Tuner 1 angeschlossen. Habe es vorhin mit Tuner 2 versucht aber da ging gar nichts.
05.11.2018 23:37
1 Kabel
05.11.2018 23:38
Steht bei dir echt Sky Anytime?
05.11.2018 23:40
ja stimmt geht auch. Aber das hat bei mir sonst immer funktioniert also läuft da was falsch. Mit dem blauen Hintergrund beim Start da weiß auch keiner was oder?