01.10.2019 13:25
ich habe letzte Woche die Soundbox bestellt und festgestellt, das die Adresse nicht stimmt. nach dem Anruf bei der Hotline wurde mir dann die Auskunft gegeben, dass eine Änderung nicht mehr möglich ist, da der Auftrag schon an die Logistik übergeben wurde. Sobald der Artikel aber zurückgesendet worden ist, sollte er erneut und an die richtige Adresse versendet werden,
Ich habe letzten Dienstag die Info bekommen, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte und warte nun täglich auf eine neue Versandbenachrichtigung.
Ich hatte das bereits einem Moderator direkt geschickt, da ich hier schon einen ähnlichen Fall gefunden habe.
Leider war der Mod seit 3 Tagen nicht mehr online, daher lasse ich meiner Ungeduld jetzt doch öffentlich freien Lauf.
Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen und das für mich prüfen?!
Vorab vielen Dank
Tobias
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2019 09:12
02.10.2019 09:12
02.10.2019 11:00
Hi Benni,
auch hier nochmals danke!
Tobias