13.01.2019 18:55
Hallo und guten Abend,
beim Einloggen ins Kundenzentrum war der neue Hinweis auf Extra. Extra zeigte mir an, dass ich Goldmitglied wäre und Sky Q für mich kostenlos sei. Mein jetziges Q läuft am 13.01. (heute) aus. War sechs Monate nach Vertragsverlängerung frei geschaltet. Allerdings, wenn ich auf den link klicke und meinen Vertrag um Q erweitere, ja dann sind plötzlich 10 Euro fällig. In den Chat komme ich derzeit wegen Überlastung nicht. Meine Frage daher, ist es überhaupt möglich, Q für 0 Euro als Goldmitglied zu bekommen? Hab ja derzeit zwei Q-Receiver mit Zweitkarte.
Gruß und Danke im Voraus. Ralf
13.01.2019 19:04
Mach einen Screenshot davon und konfrontiere den Sky Service oder dieses Forum damit. Sky hat dir ein Angebot für den Service Sky Q zu €0,00 gemacht - dieses möchtest du jetzt einfordern.
13.01.2019 19:07
Hallo maxundlotte,
du schreibst folgendes:
beim Einloggen ins Kundenzentrum war der neue Hinweis auf Extra. Extra zeigte mir an, dass ich Goldmitglied wäre und Sky Q für mich kostenlos sei. Mein jetziges Q läuft am 13.01. (heute) aus. War sechs Monate nach Vertragsverlängerung frei geschaltet. Allerdings, wenn ich auf den link klicke und meinen Vertrag um Q erweitere, ja dann sind plötzlich 10 Euro fällig.
Bitte nicht die Sky Q Services, die bei dir für 6 Monate kostenlos waren, mit dem Sky Q Receiver verwechseln. Ich glaube nämlich, das bei dem Angebot, was du als Goldmitglied bekommen hast, der Sky Q Receiver gemeint ist. Lies dir doch mal auf der Seite, die die du beim Punkt Mein Sky und dort beim Unterpunkt Extra aufrufen kannst, was du für Vorteile bzw. Serviceleistungen hast. Dort sollte alles erklärt sein. Auch das Kleingedruckte, was mit Rechtliches übertitelt ist, ganz unten auf der gleichen Seite beachten.
Gruß, Sonic28
13.01.2019 19:10
einige haben berichtet, es soll für Vollzahler gehen, und dein Abo darf nicht gekündigt sein, bis jetzt habe ich noch nicht gelesen, das einer es für 0,00 € bekommen hat...
13.01.2019 19:25
Hallo an alle,
ich bin übrigens ein Platin-Kunde. Bei Sky hat das was mit den Anzahl der Jahre zu tun, die man schon dabei ist. Ich bin es seit über 10 Jahre. Am 05. Juni 2018 hatte ich meinen zum Ende Juni 2018 gekündigten Vertrag verlängert, wobei ich alles (Entertainment Paket ; Sport Paket ; Bundesliga Paket ; Cinema Paket ; HD Premium Option ; UHD) für 29,99 € im Monat bekommen habe, was ich für 23 + x Monate bis Ende Mai 2020 abgeschlossen habe. Dazu noch die HD+ Sender für ganze 5,75 € im Monat. Die Sky Q Services, die nach der 6monatigen Testphase ganze 10,-- € im Monat extra kosten sollen, sofern ich diese behalten hätte, sind bei mir immer noch frei, d. h. diese sind nie mit einem Ablaufdatum versehen worden.
Übrigens: Das Update auf die SkyQ Gerätesoftware hab ich Anfang Mai 2018 selber über den Reset-Knopf vom damaligen Sky+ Pro Sat-Receiver angestoßen. Und als alles fertig war, musste mir eine Sky Moderatorin hier im Sky Forum noch alles einrichten und eistellen, damit alles auf dem Sky Q Sat-Receiver so läuft, wie es sein soll (inklusive dem "Sky on Demand"-Bereich und dem "Sky Store").
Als Platin-Kunde kann ich die Sky Soundbox für ganze 199,-- € einmalige Servicepauschale (statt der üblichen 299,-- € einmalige Servicepauschale für Bestandskunden) plus 12,90 € einmailge Logistikpauschale erhalten. Außerdem wird mir der Sky Q Receiver für ganze 0,-- € einmalige Servicepauschale (statt der üblichen 149,-- € einmalige Servicepauschale) plus 12,90 € einmalige Logistikpauschale angeboten.
Gruß, Sonic28
13.01.2019 19:28
Du hast bestimmt recht, aber Sky bietet folgendes an:
Und im Grunde müsste Sky ja wissen, dass ich bereits zwei Sky Q - Receiver (ehemals Sky+pro) habe (Zweitkarte).
Gruß
13.01.2019 19:38
Wurde hier schon paar mal gefragt, aber leider kein Sky Mitarbeiter sich dazu geäußert.
13.01.2019 19:42
Moin,
ich habe mal ne Frage:Wo bitte findet man Extra?
Ich habe mich am PC ins Kundenzentrum eingeloggt,aber da finde ich nichts von Extra.
Vielen Dank!
MfG
13.01.2019 19:44
Oh, wusste ich nicht. Hab zwar über Suche gesucht, aber nichts gefunden. Entschuldige. Aber Danke für die Antwort. Brauche dann nicht bis zum jüngsten Tag warten. Gruß
13.01.2019 19:46
micha77 schrieb:
Wurde hier schon paar mal gefragt, aber leider kein Sky Mitarbeiter sich dazu geäußert.
Moderatoren machen keine Angebotsberatung.
13.01.2019 19:55
Woran erkennt man denn was man für ein Kunde ist ? 10 Jahre = Platinkunde , da bin ich dann wohl ,, Diamantkunde ''? nach 28 Jahren.
13.01.2019 19:57
Gibt nur 4 Stufen.
13.01.2019 19:59
Hallo zander1960,
du schreibst folgendes:
ich habe mal ne Frage:Wo bitte findet man Extra?
Ich habe mich am PC ins Kundenzentrum eingeloggt,aber da finde ich nichts von Extra.
Logg dich mal auf der Sky Homepage ein. Dann gehst du zum Reiter Mein Sky und dort zum Reiter Extra. Geht übrigens auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App. Dazu schreibt Sky in der FAQ Liste folgendes (ich zitiere):
Mit Extra, unserem Treueprogramm, geben wir Dir noch mehr von dem, was Du liebst. Und je länger Du Kunde bei Sky bist, umso mehr bietet Dir Extra – wie zum Beispiel exklusive Serviceleistungen, besondere Vorteile bei unseren Produkten oder die Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen, die Dir Zugang zu exklusiven Events und einzigartigen Erlebnissen ermöglichen. Dabei zu sein, kostet Dich nichts. Alle Infos zu Deinen Prämien und Vorteilen mit Extra findest Du hier.
Du findest alle Informationen rund um unser Treueprogramm Extra in den FAQs sowie hier. Außerdem benachrichtigen wir Dich regelmäßig via E-Mail über die aktuellen Prämien, Gewinnspiele und Vorteile, die Dir exklusiv als Platin-Kunde zur Verfügung stehen.
Dein Extra-Status basiert auf Deiner Vertragslaufzeit – je länger du also bei Sky bist, umso mehr exklusive Vorteile stehen Dir exklusiv zur Verfügung.
Extra ist unterteilt in:
• Bronze: 0 – 2 Jahre
• Silber: 3 – 5 Jahre
• Gold: 6 – 9 Jahre
• Platin: 10+ JahreAktuell steht Extra ausschließlich unseren Platin- und Gold-Kunden zur Verfügung.
Als Platin-Kunde zählst Du zu unseren längsten und treuesten Kunden. Da Du uns schon 10 Jahre oder länger begleitest, möchten wir Dir zusätzlich zu Deinem bestehenden Sky Abonnement noch mehr von dem geben, was Du liebst.
Alle Informationen dazu, wer Teil von Extra ist, findest Du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Extra.
Falls Du mehrere Sky Verträge hast, die die genannten Kriterien erfüllen, wird der Vertrag mit der längsten Laufzeit berücksichtigt.
Aktuell steht Extra ausschließlich unseren Platin-Kunden zur Verfügung.
Momentan steht Extra nur Platin-Kunden zur Verfügung – und damit unseren langjährigsten und treuesten Kunden. Doch das ist erst der Anfang. Ab November 2018 werden auch unsere Gold-Kunden sowie ab Ende 2019 auch unsere Bronze-, Silber- und österreichischen Kunden Teil von Extra sein.
Extra ist ein digitales Programm. Alle Informationen findest Du ausschließlich hier oder in der Mein Sky App. Das heißt, auch Bestellbestätigungen oder wichtige Informationen versenden wir ausschließlich per E-Mail.
Nein, Teil von Extra zu sein, kostet Dich nichts und hat keinerlei Einfluss auf Deinen Sky Vertrag.
Mit Extra wollen wir Dir mehr von dem geben, was Du liebst. Und je länger Du unser Kunde bist, umso mehr bietet Dir Extra. Als Platin-Kunde erwarten Dich besondere Serviceleistungen und Vorteile bei unseren Produkten sowie wechselnde Gewinnspiele zu exklusiven Events und einzigartigen Erlebnissen. Alle Vorteile findest Du hier.
Wir kontaktieren Dich bezüglich Extra ausschließlich per E-Mail. Du wirst beispielsweise auch nach Deiner Teilnahme an Gewinnspielen benachrichtigt. Schaue also regelmäßig auch in Dein E-Mail-Postfach, um zu erfahren, ob Du bei einer der Verlosungen gewonnen hast.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner, ob die Mail dort gelandet ist. Sollte auch dort keine Nachricht von uns sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden können.
Nachdem Du Deine Teilnahme an Extra bestätigt hast, erhältst Du Dein persönliches Willkommensgeschenk - einen Sky Store Film gratis zur Leihe. Dieser steht Dir drei Monate zur Verfügung. Gehe einfach in den Sky Store und wähle den Film aus, den Du gern leihen möchtest. Der Standardpreis wird Dir zwar angezeigt, aber wir berechnen Dir dafür nichts. Wie Du einen Sky Store Film bestellst, findest Du hier.
Alle Prämien und Vorteile, die Dir als Platin-Kunde exklusiv zur Verfügung stehen, findest Du hier. Gehe einfach auf die Detailseite Deiner gewünschten Prämie und erfahre dort mehr.
Die aktuellen Gewinnspiele, an denen Du exklusiv als Kunde teilnehmen kannst, findest Du auf hier. Möchtest Du an einem der Gewinnspiele teilnehmen, gehe auf die jeweilige Detailseite. Fülle dort alle notwendigen Felder aus und beantworte ggf. die Gewinnspielfrage. Dann klicke auf „Teilnehmen“. Alle weiteren Informationen erhältst Du via E-Mail.
Alle Informationen nach der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele und ob Du gewonnen hast, erhältst Du via E-Mail.
Nein, Tickets zu Veranstaltungen sind grundsätzlich nicht übertragbar und für Dich und ggf. Deine Begleitung gültig.
Deine Prämien und Vorteile erscheinen nur auf der Rechnung, wenn Du diese zu besonderen Preisen (Konditionen) erhalten hast. Dein Willkommensgeschenk wird jedoch nicht aufgeführt.
Die Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Wenn Du Deinen Sky Vertrag kündigst, kannst Du noch bis zum Ende Deiner Vertragslaufzeit Deine Prämien und Vorteile einlösen und an Gewinnspielen teilnehmen und bleibst bis dahin Platin-Kunde.
Wenn Du kein Interesse mehr an Extra hast, gehe in Deinen persönlichen "Meine Newsletter bei Sky"-Bereich und deaktiviere Deine Zustimmung, von uns weitere Informationen zu Extra zu erhalten. Ab sofort erhältst Du dann keine weiteren E-Mails.
Gruß, Sonic28
13.01.2019 20:02
Mensch, schon seit Teleclub-Zeiten. Hammer.
13.01.2019 20:13
Danke, Herbst. Sehe es zwar nicht als Angebot, sondern eher als Richtigstellung. Nichtsdestotrotz werde ich mal morgen bei Sky anrufen. Hab ja Gott sei dank die günstige 0800er Nummer . Gruß
13.01.2019 20:15
Danke für die schnelle Antwort.
Habe nochmals gesucht.Bei mir ist nichts zu finden bei Mein Sky.
Habe trotzdem mal in meine Unterlagen geschaut:Bin seit 2008 ,also Premiere, Kunde bei Sky.
Gibt es vielleicht nicht für jeden Kunden. MfG
13.01.2019 20:15
Du kannst natürlich auch noch 1-3 Wochen hier warten, ob eine Richtigstellung erfolgt.
13.01.2019 20:19
13.01.2019 20:20
Hallo zander1960,
du schreibst folgendes:
Habe nochmals gesucht.Bei mir ist nichts zu finden bei Mein Sky.
Habe trotzdem mal in meine Unterlagen geschaut:Bin seit 2008 ,also Premiere, Kunde bei Sky.
Gibt es vielleicht nicht für jeden Kunden.
Ich glaube eher, dass das nach und nach für die Sky Kunden, die in den Genuss von Extra kommen, freigeschaltet wird. Als der eine oder andere Sky Kunde vor einigen Tagen / Wochen hier im Sky Forum bereits was von Extra schrieb, gab es das noch nicht für mich.
Gruß, Sonic28
13.01.2019 20:26
Möchte kein Angebot, sondern nur eine Richtigstellung für das irreführende Angebot.