18.02.2019 10:35
Ja stimmt, war das letzte mal das ich mein Abo verlängert habe, steige aus, ist mir zu blöd das ganze !!
05.02.2022 11:56
Hallo Juliane,
ich habe das gleiche Problem, gekündigt, den Receiver zurückgeschickt und gem DHL Sendungsverfolgung schon vor 4 Wochen bei Sky angekommen, trotzdem habe ich nun eine Mahnung bekommen.
Ich wollte als Beweis die Anlieferungsquittung per Mail schicken, aber ich finde keine Mailadresse, wo ich das Dokument hinschicken kann. Service@sky.de akzeptiert die Mail nicht, die Hotline verweist auf den Whattsapp messenger, da wird man aber auch nur wieder auf die Homepage geschickt, ehrlicherweise bin ich mittlerweile extrem sauer.
kannst du helfen, wo ich den Retourenbeleg hinschicken kann und wo der auch abegenommen wird?
vielen dank im voraus und viele Grüsse
jzinkl
05.02.2022 12:16
@Jzinkl Warte auf Mod , eventuell kannst Du es als Anhang mitschicken , ansonsten geht es über anhang@sky.de als Anhang.
05.02.2022 14:23
Hi @Jzinkl,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny