Antworten

Sky Soundbox . Keine Menüanzeige auf der Sky IPTV Fernbedienung

Burkhard1964
Tiertrainer
Post 1 von 2
194 Ansichten

Sky Soundbox . Keine Menüanzeige auf der Sky IPTV Fernbedienung

Guten Abend ,

bin am verzweifeln .

Habe mir eine Sky soundbox zugelegt . Alles wie beschrieben angeschlossen ( per HDMI ) .

Bild und ton vorhanden .

Möchte aber ins Soundbox menü per Sky IPTV Fernbedinung . Soll über dieses Zeichen auf der Sky IPTV Fernbedienung gehen : ? . Tut es aber nicht . Habe diese Hardware : IPTV Box + IPTV Fernbedienung .

Was kann ich noch machen ?

Alle Antworten
Antworten
bigspatz
Kostümbildner
Post 2 von 2
165 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox . Keine Menüanzeige auf der Sky IPTV Fernbedienung

@Burkhard1964  Was willst du denn ändern? Bei der Soundbox gibt es keine Einstellungen um z.b. Höhen, Tiefen, Bass zu ändern. Das ist alles fest eingestellt. Mit dem Sky Q kann man nur z.b. beim Fussball umschalten auf Stadion-Ton ohne Kommentar oder Ton mit Kommentar oder  bei Filmen zwischen den Sprachen wechseln ( wenn dies angeboten wird).  Bei der IP-Box sind glaub ich die Tonspuren fest. Man kann die glaub ich nicht wechseln wie beim Sky Q.  Wenn also keine Wahlmöglichkeit beim Ton besteht, kann man da nichts ändern. (Hab zwar ne Soundbox, die hängt aber am Sky Q) Will damit nur sagen, dass es kein "eigenes Soundbox-Menü" gibt. Man kann nur am Sky Q (IP-Box) einstellen welche Ton-Spur ausgegeben werden soll...mehr nicht.

Antworten