Antworten

Sky Soundbox funktioniert nicht mit Optoma EP1080 Beamer

Chrijan
Special Effects
Post 1 von 3
844 Ansichten

Sky Soundbox funktioniert nicht mit Optoma EP1080 Beamer

Hallo

Bin Neukunde und habe meinen Sky Q Receiver mit einem Optoma EP1080 Beamer verbunden, das funktioniert problemlos.

Habe mir nun eine gebrauchte Sky Soundbox gekauft, weil der Ton über den Beamer nicht gerade Top ist.

Leider habe ich weder Ton noch Bild wenn Ich die Soundbox zwischen Beamer und Sky Q schalte. 

Habe dann meinen PC Monitor anstelle des Beamers angeschlossen, da geht es dann.

Also liegt es anscheinend am Beamer.

Habe die Soundbox nun mit einem Optischen Kabel am Sky Q Reciever angeschlossen, das geht.

Würde aber gerne alles über HDMI laufen lassen.

Gibt es extra Einstellungen die Ich vornehmen muss damit die Soundbox mit dem Beamer läuft oder ist der Beamer einfach zu alt dafür? 

LG

Chris

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 3
808 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox funktioniert nicht mit Optoma EP1080 Beamer

Öhm

Diese SKY Soundbox war von Anfang eine nur überteurte Mogelpalckung.

Die nie etwas konnte, nur mit dem Q Kübel funktionierte und jede bessere Blechbüchse einen besseren Klang hat.

Nicht persönlich nehmen, aber du hast dir auch wenn gebraucht Schrott ins Haus geholt.

Einfach einen guten Dolby AVR kaufen mit 7.2 Sytem und den Kübel direkt an den AVR und mit dem Ausgang in den Beamer.

Chrijan
Special Effects
Post 3 von 3
736 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox funktioniert nicht mit Optoma EP1080 Beamer

HI

gar nicht gesehen das jemand geantwortet hatte 🙂

Mein Beamer war schuld.

Hab einen Tv drann geklemmt und dann ging es wunderbar.

Ich bin mit der Sky Soundbox eigentlich relativ zufrieden, der Klang gefällt mir eigentlich ganz gut. 

Gruß

Antworten