28.04.2020 21:15
Moin,
wir haben heute unsere Soundbox geliefert bekommen, bestellt via SKY Extra. Leider lässt sich diese nicht benutzen.
Verkabelt ist alles richtig, sofern ich die Soundbox mit dem Strom verbinde, leuchtet die LED kurz rot und anschliessend orange . Ich habe jedoch weder am Gerät noch mit der Fernbedienung die Möglichkeit die Box einzuschalten.
Nach Anruf bei der Hotline hieß es, es meldet sich nachher jemand. Der Anruf kam scheinbar auch, jedoch war am anderen Ende nur Stille und nach wenigen Sekunden wurde da Gespräch beendet.
Nach einem erneuten Anruf macht es irgendwie den Anschein als wenn sich für die Soundboxen keiner zuständig fühlt.
Hat hier jemand eine Telefonnummer unter der man zur Soundbox qualifizierten Support bekommt?
Jan
28.04.2020 21:28
eine extra Hotline, gibt es dafür nicht....
du kannst gerne auf einen Mod. hier warten, der wird dir helfen können.....evtl.auch einen Austausch....
das dauert ca. 1 - 2 Tage....hier..bis sich jemand meldet....immer wieder schauen.....
aber lies mal hier.....
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/einrichten-deiner-sky-soundbox-1001094
28.04.2020 21:46
Setup seitig habe ich schon alles versucht 😞
28.04.2020 22:05
dann rufe morgen die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und lasse dir die Sound-Box tauschen....oder warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. der kann das auch veranlassen.....
28.04.2020 22:15
Mit der Nummer hab ich's heute schon versucht und auch auf einen Austausch hin angesprochen. Zuletzt habe ich ganze 20 Minuten mit einer Dame telefoniert, Sie hat die ganze Zeit geschaut wie ein "Defekt-Tausch" funktioniert. Nach 20 Minuten habe dann nur die Aussage bekommen das man sich bei mir melden würde. Für ein "dead on arrival" Gerät / Fall ist das eine echt bittere Erfahrung.
Ich hoffe mal das es morgen tatsächlich zu dem versprochenen vor allem zielführenden Anruf kommt ... glauben mag ich daran allerdings noch nicht so recht 😞
28.04.2020 22:20
mit der Sound Box geht es evtl. nicht so einfach, wie mit einen Receiver der Tausch an der Hotline, dafür sind diese MA gar nicht geschult.....
warte einfach hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird dir helfen, und den Tausch einleiten, ein Mod. hier hat ganz andere Möglichkeiten.....
30.04.2020 11:00