16.10.2018 13:49
Hallo,
ich habe Ende September die neue Sky Soundbox erhalten und diese aufgrund eines Defektes retouniert. Bisher habe ich weder einen ausgebuchten Rechnungsbetrag, noch eine neue Box erhalten.
X01723160800 ist die Auftragsnummer. ggf. kann sich das mal einer ansehen. danke
16.10.2018 13:57
du bekommst hier Infos, wenn sich e. Moderator*in meldet - kann bis zu zwei Wochen dauern.
Widerrufsbearbeitung und Retouren dauern mindesten 4 Wochen, eher 5 .
Insoweit ist noch alle im grünen Bereich
26.10.2018 12:28
Hallo akustikkuno,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina