19.09.2019 22:03
20.09.2019 12:57
meine mal gehört zuhaben das dies nur ein Anzeigefehler ist und der richtige Preis wirklich nur 199 ist. Ist auch nicht tragisch. einfach davon ein Screenshot machen und bestellen.
20.09.2019 14:50
Dankeschön, werde mein Glück Mal probieren.
24.09.2019 18:18
24.09.2019 20:52
Hallo @KatjaZ ,
ja ich habe die Box bestellen können. Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem.
Seit einer Woche habe ich den Sky Q Receiver.
Leider kann ich keine on demand Filme oder Serien schauen, es wird immer für Fehlermeldung 16120 gezeigt.
Bei meinem früheren Receiver hatte ich nie Probleme.
Könntest du mir dabei helfen???
Vielen Dank und schöne Grüße!
24.09.2019 21:03
26.03.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 18:53
Hallo
Habe auch das Problem, das ich nicht weiß ob eine Bestellung der Soundbox für 199 Euro ausgelöst wurde über das EXTRA-Programm.
Keine Bestätigung bekommen und in meinem Sky-Profil steht auch nichts.
Wer kann helfen. Danke!
29.03.2020 08:22
29.03.2020 10:35
Hallo Juliane
Danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich die Bestellbestätigung bekommen und alles läuft.
Schönen Tag noch
LG
Detta
29.03.2020 16:41
Hallo,
wir haben gestern ebenfalls versucht die Soundbox über extra für 199€ zu bestellen. Da eine falsche Lieferadresse angezeigt wurde, habe ich bei der Hotline versucht, die Lieferung “umzuleiten”, allerdings existiert jetzt,laut Auskunft des Mitarbeiters keine Bestellung. Bei Extra steht immer nur Vorteil eingelöst, aber wenn ich die Box bestellen möchte, wird immer nur der Preis von 299€ angezeigt, daraufhin nochmal Hotline, dieser Mitarbeiter hatte wenig Motivation und sagte mir, er kann da auch nicht weiterhelfen???
29.03.2020 17:42
hallo
Wenn Du das "Extra" einlöst wird automatisch eine Bestellung zu 199 Euro ausgelöst. Dauert ca. 3 Tage bis Du eine Bestätigung erhälst. So war es zumindest bei mir.
LG
30.03.2020 19:16
Vielen Dank für die Antwort!
Dann warte ich einfach mal ab...
Viele Grüße
02.04.2020 10:29
02.04.2020 19:40
Vielen Dank für die Antworten,
heute habe ich eine Bestätigungsmail erhalten!