22.09.2018 14:53
Guten Tag,
ich habe mir vor knapp 2 Wochen die Sky Soundbox gekauft. Ich war so super schlau und wollte ein neues Firmewareupdate aufspielen, da ich in anderen Foren gelesen habe das dies besser wäre. Nun hab ich es gemacht und es war wohl eher ein älteres und dann noch in Englisch.
Nun habe ich Englische Ansagen, was nicht so schlimm wäre, aber der Sound ist viel schlechter geworden 😞
Der Bass ist schwammiger, und die Bluetoothverbindungen sind total leise gegenüber früher (Ja auch die Lautstärke an meinem Alexa Dot habe ich auf max. gestellt).
So wie es dieses Firmewareupdate gab muß es doch auch das Update für die deutsche Soundbox geben.
Kann mir jemand die Datei oder den Link zukommen lassen.
PS: habe schon seit 1,5 Wochen mit dem Service von Sky geschrieben und telefoniert, leider will man mir wohl nicht wirklich helfen 😞
Deshalb bau ich auf Hilfe aus dem Forum.
Danke für eure Hilfe.
22.09.2018 15:14
Versuche mal die SB auf Werkseinstellung zurückzusetzen:
22.09.2018 15:23
Du bist der Erste, der über ein Update schreibt.
Gefunden habe ich nur das hier: Soundbox Firmware Update - Sky Community
23.09.2018 10:11
Viele Dank für den Tip.
Die Soundbox ist leider auf englisch geblieben und klanglich hat sich leider auch nichts getan :-(.
Aber trotzdem nochmal Viele lieben Dank für den Tip.
23.09.2018 10:12
Hi,
Viele Dank für den Tip.
genau das war der Link, den ich auch genutzt habe. Somit denke ich das die Firmware in der deutschen Soundbox eine neuere ist, da mit der Version in dem Link, die "Probleme" angefangen hatten.
Aber trotzdem nochmal Viele lieben Dank für den Tip.
23.09.2018 10:38
Du liest in einem englischen Forum einen Thread von 2017 und folgst dem Link zum Update-File. Dort ist auch alles in Englisch beschrieben.
Trotzdem machst du das Update und wunderst dich dann danach das alles in Englisch ist und das Update älter als die deutsche Firmware (Die Box ist hier ja erst 2018 auf den Markt gekommen!)?
Es lebe der Updatewahn........
23.09.2018 12:31
Dann warte auf einen Mod oder ruf mal direkt bei Devialet an: +49 421 836 79736
23.09.2018 12:35
Danke auch für deinen Hinweis,
glaubst du nicht das ich es auch bereut habe. Übrigens ist das Update von 2018 und nicht das von 2017.
Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat auch noch nie was neues ausprobiert und sich weiter entwickelt.
Wenn du einen Tip/Hinweis für mich hast oder den/die Link /Datei für die deutsche Firmware kennst gerne her damit.
Für Belehrungen bitte jemand anderen Suchen.
Danke.
23.09.2018 12:59
23.09.2018 14:02
Zu Befehl!