08.08.2019 10:19
Hallo und Guten Tag,
am 07.08.2019 habe ich das Angebot (Soundbox) von Sky extra angenommen. Kurze Zeit später kam dann auch die Auftragsbestätigung mit der bitte zu überprüfen ob alle Daten richtig sind.
Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass meine Anschrift nicht stimmt.
Also am 07.08.2019 um 8:00 Uhr gleich beim Kundenservice angerufen und auf die falsche Adresse hingewiesen.
Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass im System bei Sky meine richtige Adresse vorhanden ist, und warum bei Sky Extra eine falsche Adresse hinterlegt ist konnte er auch nicht beantworten.
Er wollte sich aber darum kümmern.
Leider ist dann doch etwas mit dem Versand schief gelaufen.
07.07.2019
08.08.2019
heute 08.08.2019 beim Kundenservice angerufen - Problem geschildert und irgendwie keine wirkliche Antwort erhalten wie es weiter geht.
Wieso sind die Informationen auf sky und sky extra unterschiedlich?
Ich habe mich hier angemeldet und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann bzw. mir
sagen kann wie jetzt weiter vorgegangen wird.
Vielen Dank im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
09.08.2019 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 08:27
Hallo Torsten42,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Warum und wie dies passieren konnte, kann ich Dir so nicht beantworten. Leider ist es zudem auch so: Sobald der Versandauftrag den an die Logistik übermittelt wird, kann keine Änderungen mehr vornehmen werden. 😞
Sobald das Paket wieder bei uns im Lager ist, kann ein neuer Versandauftrag veranlasst werden. Teile mir dazu bitte einmal Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht mit.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Neuversand in die Wege geleitet.
09.08.2019 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 08:27
Hallo Torsten42,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Warum und wie dies passieren konnte, kann ich Dir so nicht beantworten. Leider ist es zudem auch so: Sobald der Versandauftrag den an die Logistik übermittelt wird, kann keine Änderungen mehr vornehmen werden. 😞
Sobald das Paket wieder bei uns im Lager ist, kann ein neuer Versandauftrag veranlasst werden. Teile mir dazu bitte einmal Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht mit.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Neuversand in die Wege geleitet.