02.01.2022 13:44
Hallo Team
Ich habe eine soundbox aber es kommt kein Ton wenn ich am Handy mein Spotify damit verbinde. Die Box meldet zwar verbunden aber das war es dann auch schon.
Mein Samsung hat Bluetooth 5.0. Wird das nicht unterstützt??
Besten Dank für die Rückmeldung.
Gruß Michael
02.01.2022 13:47
Hallo Mlauber83,
du nutzt die Soundbox, welche wir mal in unserem Portfolio hatten?
Gruß,
Jano
02.01.2022 14:39
Richtig ja sky soundbox.
Ich habe es nun über einen Umweg gelöst. Mit dem skyQ Reciever mein Handy verbunden und darüber Spotify abgespielt. Der skyQ ist ja mit der Soundbox per hdmi verbunden.
Unterstützt die sky Soundbox bluetooth 5.0?
02.01.2022 14:42
Die Soundbox wird nicht mehr vermarktet. Dementsprechend gibt es keinen Support oder weitere Updates. Es wird lediglich Bluetooth 4.1 unterstützt.
02.01.2022 14:46
@Mlauber83 schrieb:Ich habe es nun über einen Umweg gelöst. Mit dem skyQ Reciever mein Handy verbunden und darüber Spotify abgespielt. Der skyQ ist ja mit der Soundbox per hdmi verbunden.
Ich verstehe jetzt nicht, warum du dein Handy, wo die "Spotify"-App drauf ist, mit dem SkyQ Receiver verbindest, um die "Spotify"-App vom Handy auf dem Sky Q Receiver abzuspielen. Der Sky Q Receiver hat doch selber die "Spotify"-App drauf.
Gruß, Sonic28
02.01.2022 17:13
Kann ich damit dann Spotify am Handy steuern? Das ist mir wichtig da der TV aus bleiben soll. Ich teste es mal, Danke für den Hinweis.
Danke das erklärt warum es nicht funktioniert mit Bluetooth 5.0.