10.09.2018 14:22
Habe letzte Woche die Soundbox zurückgeschickt und habe den Vertrag schriftlich widerrufen. Habe die Lastschrift storniert, und den korrekten Betrag für die Abogebühren und die Logistikpauschale, also ohne Soundbox direkt hinterherüberwiesen. Paketverfolgung sagt, ist zugestellt. Heute wird der Komplettbetrag immer noch als offen angezeigt und es wird mit Programmsperre gedroht, super, ne? das kann doch nicht sein!!
10.09.2018 14:25
Hallo würden sich einige freuen du könntest einen Bericht hinterlassen warum du mit dem teil Unzufrieden Bist
10.09.2018 14:25
Bis deine manuelle Überweisung gebucht und deinem Konto zugeordet ist, können bis zu 10 Werktage ins Land gehen.
Das Sky System erkennt aber sehr zügig, daß die Lastschrift zurückgegeben wurde. Da kann der Bildschirm schon einmal schwarz werden.
10.09.2018 14:27
Widerrufe dauern bei Sky immer etwas
und durch die Rücklastschrift wird es noch komplizierter.
Verrätst Du uns warum Du die Box zurückgeschickt hast?
10.09.2018 14:34
Habe 4 Boxen in allen Ecken. Das kann die Soundbox auf keinen Fall ersetzen, würde mich verschlechtern.
Kann auch keinen Unterschied beim Sky Q Sound mit oder ohne feststellen, ausserdem verdeckt sie den unteren Rand vom TV wenn sie korrekt aufgestellt ist.
10.09.2018 14:35
shirty schrieb:
Habe 4 Boxen in allen Ecken. Das kann die Soundbox auf keinen Fall ersetzen, würde mich verschlechtern.
Kann auch keinen Unterschied beim Sky Q Sound mit oder ohne feststellen, ausserdem verdeckt sie den unteren Rand vom TV wenn sie korrekt aufgestellt ist.
Bitte hier hin schreiben DANKE
10.09.2018 14:37
shirty schrieb:
Heute wird der Komplettbetrag immer noch als offen angezeigt und es wird mit Programmsperre gedroht, super, ne? das kann doch nicht sein!!
So lange der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde, ist der Kaufbetrag auch noch nicht gutgeschrieben. Jetzt hat der automatische Mahnlauf begonnen. Den kannst du telefonisch pausieren lassen oder ein Moderator reguliert das.
10.09.2018 14:41
...es geht eben nix über eine echte Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage...!
10.09.2018 14:50
shirty schrieb:
Habe 4 Boxen in allen Ecken. Das kann die Soundbox auf keinen Fall ersetzen, ...
Das hätten wir Dir vorher sagen können.
Es braucht eine selbsteinmessende Oberklassesoundbar um
gegen eine mittelmässige 5.1 Einzelkomponentenanlage (o.ä.) bestehen zu können.
Aber genau für sowas gibt es das Fernabsatzgesetz,
testen und zurückschicken bei Nichtgefallen,
die gesetzlichen 14 Tage für eine komplette Rückabwicklung kann Sky eh nie einhalten.