29.10.2020 13:18
Ich habe seit dem Wochenende mein Soundbox von Sky. nachdem ich diese nach Anletung angeschlossen habe funktionierte diese auch. Aber nur einen Tag. Als ich den Sky QReceiver am nächsten Tag gestartet habe blieb alles dunkel. Der receiver startete, mein fernseher auch aber die Soundbox blieb aus und somit wurde das HDMi signal nicht zum Fernseher weitergeleitet. Bei einer direkt verbindung der Receivers am Fernseher finktioniert er.
Die Soundbox läst sich auch nicht einschalten, es leutet dauerhaft die gelbe Lampe, und somit funktioniert auch eine direkt verbindung der Soundbox mit dem Fernseher nicht.
Was ist das Problem? Was kann ich tun? Ich bin kurz davor die Soundbox zurückzuschicken.
29.10.2020 13:27
hi
hast du schon mal versucht das Stromkabel der Soundbox raus zu ziehen, solange bis keine Lampe mehr leuchtet
29.10.2020 13:32
Ja, habe ich alles schon gemacht. Geht von Rot auf Gelb und das war es dann. Werkrücksetzten usw alles probiert.
02.11.2020 09:16
02.11.2020 09:41
Ja habe ich. Einen Tag hat die Soundbox funktioniert, seit dem nicht mehr. Steht nur im Standby, lässt sich nicht einschalten und schleift noch nicht einmal das HDMI Signal durch. Den SkyQ Receiver musste ich dierkt ans Fernsehen anschließen damit er lief. Ich habe alles probiert was von Sky und in der Community vorgeschlagen wird. Die Soundbox ist mist, sie lässt sich nicht mal einschalten, bleibt nur im Standby.
02.11.2020 09:45
06.11.2020 12:33
Mal ein Update zu meine Soundbox.
Habe sie ein paar Tgae unangeschlossen und ohne Strom stehen lassen, heute Morgen erneut
nach Anleitung mit dem Fernseher, SkyQ Receiver verbunden.
Sie funkrionierte!
Aber nur bis ich sie wieder ausschaltete und später wieder den SkyQ receiver einschaltete. Nichts tat sich.
Der Teceiver ging nicht an, das HDMi signal wurde nicht durgeschleift zum Fernseher. Somit musste ich den
Receiver wieder direkt mit dem Fernseher verbinden und die Soundbox steht wieder rum.
Die Soundbox ist scheiße. Sie lässt sich nicht einschalten, die Signal verarbeitung ist mist.
Info an Sky, sendet mir ein Rtour vormular damit ich die Soundbox euch zurück senden kann.