18.10.2018 10:43
Habe mir die sky soundbox bestellt und musste die Bestellung stornieren,da wichtigeres dazwischen kam.über der Hotline war niemand zu erreichen, also ging es nur per Mail.noch keine Antwort bekommen ,aber geliefert wird sie nun trozdem. Hat jemand einen Tip?
18.10.2018 10:45
Widerruf an service@sky.de
18.10.2018 10:46
azurik schrieb:
Hat jemand einen Tip?
Ja. Der Tipp nennt sich Widerruf.
Dem Paket sollten Informationen/Formular dazu beiliegen
18.10.2018 12:06
Wie oben beschrieben ist dies schon geschehen,habe aber Bestätigung dies bezüglich bekommen. Sondern nur die Auftragsbestätigung.
18.10.2018 12:09
azurik schrieb:
habe aber Bestätigung dies bezüglich bekommen.
Fehlt da ein Wort ? *keine*
Die Bearbeitung eines Widerrufes dauert wohl 2-4 Wochen bei Sky.
18.10.2018 12:14
azurik schrieb:
Sondern nur die Auftragsbestätigung.
Der Auftrag wird jetzt abgearbeitet. Die Box musst du zurück senden.
18.10.2018 12:42
Oder die Annahme des Paketes verweigern .
Dann sparst du dir das zurückschicken.
26.10.2018 16:39
Hallo azurik,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Die Widerrufsfrist beträgt auch hier 14 Tage. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞 Des Weiteren wurde Dir ja auch der Tipp mit der Annahmeverweigerung genannt.
Gruß, Sanny