Antworten

Verfügbarkeit Sky Soundbox

Antworten
onzlaught
Regie
Post 81 von 158
2.260 Ansichten

Re: Verfügbarkeit Sky Soundbox

toku1977 schrieb:

Alternativen aufzeigen ist ja ne gute Sache gegen die nichts spricht.

Aber von vornherein einfach mal pauschal was schlecht zu reden, ist dann für mich nicht ganz nachvollziehbar.

....

Nicht pauschal,

sondern sehr eng an den paar Fakten über die Kiste.

Etwas in den Himmel zu loben, obwohl man es nie gesehen bzw. gehört hat ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Sachliche Argumente?

Der Phantom als Beleg für die überragende Qualität der Soundbox?

Welche Teile des Phantom (welches Phantoms überhaupt?) findet man in der Soundbox?

Welche Patente teilen sich die Geräte?

Überzeuge uns doch einfach mit den Fakten.

Oder Vergleichstabellen mit z.B. einer 600€ YSP o.ä.

Frequenzgänge? Dolby Zertifikate? Klirrfaktor für sie Oldschooler?

Details über die verwendeten Chassis?

Oder einfach nur Livestyle?

Design? Das Ding ist ein hässlicher Klotz, schau Dir mal andere an.

toku1977
Beleuchter
Post 82 von 158
2.260 Ansichten

Bei der Formulierung "hässlicher Klotz" sind wir wiedermal sehr im subjektiven Bereich...

Und wenn Du fragst, "welches Phantom überhaupt", so sind wir bei dem Punkt, dass viele hier Kommentare raushauen, denen Devialet scheinbar gänzlich unbekannt ist... Wird man bei Media Markt und Co auch nicht finden...

Nicht anwendbar
Post 83 von 158
2.260 Ansichten

Was genau sagt das über die Qualität aus, wo etwas verfügbar ist?

Du scheinst sehr viel Marketinggeschwätz zu vertrauen, statt mal selbt zu testen und vor allem zu vergleichen.

onzlaught
Regie
Post 84 von 158
2.260 Ansichten

Liefert ja niemand Fakten,

also bleibt uns nichts anderes.

onzlaught
Regie
Post 85 von 158
2.260 Ansichten

Welcher Phantom denn nun?

Es gibt verschiedene!

Deshalb muß man doch mal nachfragen.

toku1977
Beleuchter
Post 86 von 158
2.260 Ansichten

Ich habe selbst 10 Jahre Unterhaltungselektronik verkauft. Und was Marketing angeht, so hab ich meine eigene Meinung dazu. Aber ich gebe nicht generell was auf Marketing. Bin Verkaufsleiter im Vertrieb und somit weiß ich sehrwohl, gewisse Marketingstrategien einzuordnen.

Ich urteile anhand der bisherigen Erfahrungen mit Devialet. Und da kam bisher gute bis sehr gute Qualität. Und wie ich schon sagte, werden die nen Teufel tun, sich den Namen mit ner sch... Sky Soundbox zu versauen.

Die wollen auf den deutschen Markt, da hier viel Geld zu verdienen ist. Und über den Partner Sky sehen sie eine gute Möglichkeit sich in D etwas schneller einen Namen zu machen.

toku1977
Beleuchter
Post 87 von 158
2.260 Ansichten

Egal ob weiß, silver oder gold sind alles Top Produkte. Von daher ist es nicht relevant welcher Phantom genau. Oder möchtest jetzt sagen, wenn wir über weiß sprechen, taugt Devialet nichts und wenn wir über gold sprechen ist Devialet top...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 88 von 158
2.266 Ansichten

Naja in deinem anderen Thread bist du ja auch auf`s Marketing rein gefallen du dachtest ja auch das es Netflix umsonst zum Abo dabei gibt!

frl_gertrud
Beleuchter
Post 89 von 158
2.266 Ansichten

Leider trifften Fragen immer ab und wénn man, wie du oder andere hier, anderer Meinung bist, wie die üblichen Verdächtigen hier, die immer alles sofort auseinderreissen und schlecht machen, wirst du entweder beleidigt oder du bist ein böser Sky Mitarbeiter, immer das gleiche Muster.

laut den Berichten kann man kein Erscheinungsdatum nennen, ausser Ab August 2018, jedenfalls innerhalb diesen Monats.

Sky stell nun wohlgemerkt eine Soundbox (kein Surround) zur Verfügung, welche mit dem Betreib des Sky Q Receivers optimiert ist, dies bedeutet nicht, dass man bei anderen Gerätschaften diese nicht nutzen kann.

Der Hersteller der Box ist wie bereits in einem anderen Tread erwähnt in einer Liga mit Teufel oder Bose.Am Ende des Tages ist es Geschmacksache, ob man sich so ein System zulegen will oder nicht. Immer diese Gemeckere, dass alles nur schlecht ist, kann man echt nicht mehr lesen. Zumal gerade in diesem Fal keiner Erfahrungsberichte vorweisen kann. Auch nicht bei nennung andere Geräte oder schnell gegoogelte Ergebnisse von anderen Systemen.

Berichte zu der Box:

https://www.likehifi.de/allgemein/soundbox-von-sky-und-devialet-ab-august-verfuegbar/

https://www.testberichte.de/p/sky-tests/soundbox-testbericht.html

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Audio-Sky-Q-Soundbox-Test-21979805.html

Nun kommen gleich wieder die Hasspredigen und Anfeindungen

toku1977
Beleuchter
Post 90 von 158
2.266 Ansichten

Na das nenne ich mal nen gelungenen Kommentar. Danke dafür  

Nicht anwendbar
Post 91 von 158
2.266 Ansichten

Siehst du, und genau deshalb, weil diese Marke so aggressiv und mit viel Bla Bla auf den Markt tritt (eigentlich sind sie das ja schon ein paar Jahre), stehe ich merkwürdig häufig auftretenenden, überschwänglich positiv geschriebenen Tests und Bewertungen dann besonders kritisch und skeptisch gegenüber.

Ich vertraue da immer eher meinem eigenen Geschmack und Gehör.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 92 von 158
2.266 Ansichten

toku1977 schrieb:

Egal ob weiß, silver oder gold sind alles Top Produkte. Von daher ist es nicht relevant welcher Phantom genau. Oder möchtest jetzt sagen, wenn wir über weiß sprechen, taugt Devialet nichts und wenn wir über gold sprechen ist Devialet top...

Ich dachte du hast die teile zu hause?!? Es sind verschiedene LS?!?

...1700 Euro teuren 750 Watt starken Version "Phantom" und der 3000 Watt starken und 2000 Euro teuren Variante "Silver Phantom" wählen...

abgesehen davon das Physik nicht jedermann sein ding zu sein scheint aber wie gesagt so wie Apple top marketing haben sie!

Ich hoffe du hast wenigstens 2 davon damit du überhaupt Stereo Sound geniessen kannst... 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 93 von 158
2.266 Ansichten

ok dann zitire ich mal aus deinen Link`s

screenshot-www.testberichte.de-2018-08-04-11-43-56-682.png

und davon Reden wir doch die ganze zeit oder nicht Fräulein

...weshalb wir sie Nicht-Kunden von Sky auch abgesehen vom höheren Preis nicht empfehlen können, wie einfach sich die Bedienung gestaltet und vieles mehr erfahren Sie in unserem ausführlichen Testbericht....

Anonym
Nicht anwendbar
Post 94 von 158
2.266 Ansichten

frl.gertrud schrieb:

. Zumal gerade in diesem Fal keiner Erfahrungsberichte vorweisen kann.

So nun auch Samstags im dienst ? Doch kann ich das teil ist in UK schon auf dem Markt und welche erfahrungen hast du damit????

Nicht anwendbar
Post 95 von 158
2.266 Ansichten

Tja, und man könnte hier auch noch Seitenweise tolle Tests von SkyQ posten. Aber was sagt das letztlich wirklich aus?

Nicht anwendbar
Post 96 von 158
2.266 Ansichten

frl.gertrud schrieb:

Immer diese Gemeckere, dass alles nur schlecht ist, kann man echt nicht mehr lesen. Zumal gerade in diesem Fal keiner Erfahrungsberichte vorweisen kann.

Eben! Und genau darum sage ich nicht pauschal, dass das Ding toll sein muss, weil es vom Hersteller XY kommt, der ja bekannter Maßen „den besten Klang der Welt“ bietet...passt ja dann zum „besten Fernsehen“...

Nirgendwo gibt es vermutlich so viel Voodoo-Klang-Zauber, wie in der HiFi („High End“) Branche...

frl_gertrud
Beleuchter
Post 97 von 158
2.266 Ansichten

@toku1977 siehst du, genau das meinte ich, immer das Gleiche, mitterweile mache ich mich mich nur noch lustig darüber

Nicht anwendbar
Post 98 von 158
2.266 Ansichten

Das hast du aber sehr schön geschrieben! Bienchen!

Ich selbst habe nie geschrieben das Ding ist Schlecht.

Kann ich auch nicht, habe es nicht und damit nicht ausprobieren können, wie es für mich ist. Nur tut er im Umkehrschluss genau dasselbe, er Lobt etwas was er NICHT getestet hat!!

Ich zb bin absoluter AUDI Narr, trotzdem würde ich nie einen als Super Toll finden, wenn ich ihn nicht mal gesehen habe!

Ich selbst habe hier nur das "System" im Allgemein in Frage gestellt, weil ich empfinde 1200DM für eine "Mogelpackung" und mehr sind diese Soundsystem nicht, arg Teuer! Aber das ist ja oft etwas, nur weil es gerade Schick ist. Ich denke da Kaffee Pads oder in Plastik verpackte Tomaten Scheiben!

Für ein der in einer Gefängniszelle Leben muss, mag  das ganz Optimal sein. Allerdings würde ich auch dann nicht mehr wie 50€ auf den Tisch legen.

Zu den Testberichten sag ich mal nix, ausser die berühmte These "Glaube keiner Statistik, die du nicht.." Ich weiß ein Test ist keine Statistik, aber streng genommen ist es das selbe in Grün! 73

onzlaught
Regie
Post 99 von 158
2.266 Ansichten

Ich bin Techniker nicht Verkäufer,

deshalb interessieren mich Fakten

und dafür braucht es eine Vergleichsbasis

um die Box einordnen zu können.

onzlaught
Regie
Post 100 von 158