Antworten

Zweitkarte kündigen oder Abo vollständig aufgeben

Abeck
Special Effects
Post 1 von 7
1.478 Ansichten

Zweitkarte kündigen oder Abo vollständig aufgeben

Hallo und guten Tag!

Ich habe noch aus einem Uralt-Vertrag (damals noch "Premiere") eine Zweitkarte, die ich nach m.A. bei einem Sky Q-Receiver gar nicht mehr benötige. Diese Zweitkarte belastet das mtl. Abo noch mit 16,90 €. Für etwas, das man technisch nicht mehr benötigt, mehr als ein stolzer Preis. 

Zudem wollte ich DAZN dazu buchen. Allerdings wird hier ein anderer Abo-Preis (selbstverständlich ein höherer) angezeigt, als der tatsächlich mtl. abgebuchte Betrag.

Nun, wie kann Sky dazu beitragen, dass die inflationäre Entwicklung, die wir momentan haben, nicht dazu führt, dass ich das Abo nach fast zwei Jahrzenten komplett aufgeben, d.h. kündigen muss?

Viele Grüße von einem bislang treuen Abonent

Abeck

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 7
1.457 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen oder Abo vollständig aufgeben

Hast Du denn zwei Q Receiver? Wenn ja müsste der Vertrag ja nur auf Q umgestellt werden, aus der Zweitkarte wird dann Multiscreen zu max. 10€ im Monat.

Abeck
Special Effects
Post 3 von 7
1.432 Ansichten

Moin moin, ja ich ich habe zwei Q-Receiver.

Danke für den Hinweis.  Das hätte ich gerne so auch mit SKY besprochen, wenn man sie mal ans Telefon bekommen könnte.

Hatte gestern 25  Min. in der Warteschleife gehangen und wurde dann sozusagen abgewürgt...-:(

kleines23
Regie
Post 4 von 7
1.426 Ansichten

@Abeck Warte auf ein Mod. der kann genaueres sagen, wenn ich mich richtig erinnern tue hatten wir hier schon mal das gleiche, und da wurde gesagt das der Kunde auf die neue Preis Struktur Wechsel musste, und damit die Zweit Karte in Multi screen umgewandelt wird. Dann ändert sich der gesamte Abo Preis aber auch, und ob man da günstiger kommt? Mit einem Mod. wirst Du es klären können. 

Juliane
Moderator
Post 5 von 7
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Zweitkarte kündigen oder Abo vollständig aufgeben

Hey Abeck,

ich schaue mir dein Abonnement gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

borussiabvb2020
Kamera
Post 6 von 7
1.328 Ansichten

@Abeck 

Du kannst Sky auch telefonisch anfragen,  ob sie eine Alternative zur nicht mehr vermarkteten Zweitkarte haben.  Mir hat man im Gegenzug die Gebühr der Zweitkarte erlassen, nachdem ich mein Abo verlängert und auf Q umgestellt habe. 

kleines23
Regie
Post 7 von 7
1.320 Ansichten

@borussiabvb2020 So wurde es ja schon geschrieben, wenn man auf Q wechselt entfällt ja der Preis für die zweit Karte, dafür zahlt man ja Multiscreen wenn man zweiten Receiver behalten will. Es gab einen der hat 24€ für die zweitkarte im Abo und wollte sein Alt Vertrag behalten, nur die zweitkarte abwählen, das ging nur durch Wechsel auf Q. Nehme an es wird sich bei dem Kunden schon erledigt haben. 

Antworten