06.10.2022 12:14
Guten Tag, Sky Community,
ich melde mich hier nun erstmals, da ich mit folgendem Problem konfrontiert bin:
Die Sky-Ticket-App, die jetzt unter "WOW" läuft und hier nicht als Topic einzeln auswählbar war, hat sich nach bzw. während meines Urlaubs ausgeloggt und nun möge ich die Zugangsdaten erneut eingeben. Einst eilig angelegt, habe ich aktuell den PIN nicht zur Hand, noch weiß ich, über welche meiner E-Mailadressen ich den Account anlegte. Die einzig verfügbare Information ist meine Kundennummer sowie die damit verbundene Kontonummer. Somit kann ich den Dienst aktuell weder nutzen noch kündigen. Anderen Beiträgen ließ sich entnehmen, dass ich dieses Problem hier schildern und auf die Rückmeldung eines Mods warten soll. Für weitere Hilfe und Ideen zur vorgehensweise danke ich auch im Vorfeld der Community.
06.10.2022 12:59
Hilfe zu Ticket bzw. Wow gibt es nur noch hier:
Die Mods hier dürfen dir dazu nicht mehr helfen.
06.10.2022 14:31
Vielen Dank für die Info, dann werde ich mich da mal schlau machen.