20.03.2022 15:14
Hallo,
ich habe vor kurzem DAZN gekündigt und dann über sky gebucht (seid dem 17.03.2022) wollte mich nun mit meinen alten Daten einloggen aber das funktoniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
20.03.2022 17:47
Hallo @doro4,
kannst du dir über die DAZN App ein neues Passwort festlegen und klappt es dann mit dem Login? Tritt das Problem über die DAZN App des Sky Q Receivers oder einem anderen mobilen Gerät auf?
Viele Grüße,
Katja
20.03.2022 18:09
Hallo,
Ich habe das Problem gefunden
Herzlichen Dank
Klappt nun
20.03.2022 18:28
vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es nun funktioniert. Wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂
Sogehtesnicht | 11.01.2025 21:11 | ||
LastBoyScout | 11.01.2025 13:09 | ||
M-Dutch | 11.01.2025 11:01 | ||
SKY-Oldie | 10.01.2025 19:16 | ||
grauerwolf | 10.01.2025 18:53 |