Antworten

Abo von DAZN über SKY

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kleine-Oma
Special Effects
Post 1 von 7
140 Ansichten

Abo von DAZN über SKY

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe über SKY im Dezember DAZN bestellt.
Mit dem zugesandten Link habe ich dann nach Leitfaden von SKY meinen alten Account bei DAZN wieder aktiviert.
2 Beträge wurden dann von DAZN abgebucht seit ich die Bestellung über SKY veranlasst hatte

DAZN und SKY sollten jetzt einen dieser Abbuchungen einstellen.

Viele Grüße!
Anke Heise
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 3 von 7
87 Ansichten

Re: Abo von DAZN über SKY

Hallo @Kleine-Oma,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
114 Ansichten

Betreff: Abo von DAZN über SKY

@Kleine-Oma Habe ich es richtig verstanden, Du hattest DAZN schon bei DAZN selbst , hast nun über Sky DAZN gebucht, und nun wird Dir DAZN zweimal abgebucht ? Ein Mod wird schauen, warte bis Er Dich auffordert ihn anzuschreiben. Jetzt über Sky gebucht um die Linearen Sender zu schauen ? Preis ist ja nicht mehr günstiger wie bei DAZN selbst ? 😉

Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 3 von 7
88 Ansichten

Hallo @Kleine-Oma,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Kleine-Oma
Special Effects
Post 4 von 7
60 Ansichten

XXX

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

grauerwolf
Regie
Post 5 von 7
55 Ansichten

@Kleine-Oma 

Du hast deine Daten öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

Bitte sofort löschen und dann die Daten wie vom Mod gewünscht per privater Nachricht senden, damit nur er die Daten sehen kann.

So löschst du: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu löschen.

So sendest du PN: Klicke auf den Namen des Mods. So kommat du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir Nachricht nicht angezeigt, werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein, dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 6 von 7
43 Ansichten

@Kleine-Oma 

Die Daten müssen gelöscht werden. Du gefährdest dich so selber, denn niemand weiß, wer hier mitliest. Hier hat jeder Zugriff, auch ohne einen Forenaccount!

Die Mods arbeiten auch nicht mit öffentlich geposteten Daten.

grauerwolf
Regie
Post 7 von 7
35 Ansichten

@Kleine-Oma 

Die Daten wurden nun von einem Mod gelöscht. Vielen Dank dafür.

Das Angebot an dich bleibt:

Wenn du Probleme hast dich hier zurechtzufinden, melde dich bitte, damit man dir helfen kann!

Antworten