18.05.2019 08:22
ich habe für heute ein Supersport Tagesticket gebucht. Im Weblogin unter sky Ticket sehe ich das dieses Ticket ab heute früh um 5 Uhr gültig ist. In der Sly Ticket App logge ich mich ein, dort steht aber das ich kein Ticket habe. Mein iPad sehe ich im Weblogin bei Sky Ticket, hat sich also dort registriert als eins von vier WiedergabeGeräten.
EIne Support Mail habe ich geschrieben aber eine automatische Anwort bekommen das die bearbeiten bis zu 7 Tage dauern kann. das hilft mir jetzt nicht weiter .
HHoffe hier kann mir jemand helfen .
schönen Tag
18.05.2019 08:49
Hallo xchulli,
bitte schreibe mir eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer/deiner Mail Adresse, mit der du dich bei Sky Ticket angemeldet hast. Die Kollegen im Fachbereich schauen sich das einmal an. https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße Georg
18.05.2019 09:12
Halle Georg,
das selbe Problem bei mir und wohl noch vielen anderen heute 😞
PN ist gerade an dich raus.
Ich kann nur hoffen, dass das innerhalb der nächsten Stunden für alle gelöst wird. Ansonsten wäre das für Sky NegativWerbung vom Feinsten...
Danke.
18.05.2019 09:55
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und hab dir auch eine PN geschickt. Hoffe dass das Problem bis 14 Uhr gelöst ist.
18.05.2019 09:58
Hallo,
gleiches Problem bei mir - wollte eigentlich mal Sky Ticket probieren um zu schauen, ob das "normale" Abo was für mich ist heute zum Bundesliga Finale. Habe dir ebenfalls mal eine PN gesendet.
18.05.2019 10:16
Hallo,
Bei mir funktioniert es auch nicht. PN und Mail an Kundenservice sind raus.
Bitte behebt das Problem rechtzeitig!
18.05.2019 10:24
Bei uns ist es das gleiche! Weder Monats- noch Tagesticket funktioniert!!!
PN geht sofort raus mit der Bitte um sofortige Behebung.
Danke!
18.05.2019 10:25
Update: bei mir funktioniert es jetzt. In der App steht zwar, dass das Ticket ab morgen 8:25 läuft, ich kann aber jetzt schon das Programm sehen.
Vielen Dank!
18.05.2019 10:41
Bei mir klappt's jetzt auch! Danke schön!
18.05.2019 10:42
Habe das selbe Problem
Monats Ticket von über 12 Stunden bestellt aber kann es nicht nutzen
PN ist ebenfalls raus
18.05.2019 11:18
danke für deine Hilfe, klappt nun