25.10.2020 00:15
Hallo,
ich möchte ein Sky Ticket buchen, mir wird aber immer gesagt, dass ich schon registriert bin
und über Sky.de reingehen soll. Ich habe für meine Mutter ein Sky Verzrag abgeschlossen,
möchte das Ticket jetzt für mich buchen.
der Account ist gesperrt, ich komme nicht weiter.
25.10.2020 08:06
wenn deine Mutter das Ticket nicht mehr nutzt, dann lösche den Account, oder schließe ein neues Ticket mit anderer Mail-Adresse, und evtl. auf den Namen deines Patners ab....
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
25.10.2020 09:02
Das Sky-Buchungssystem hat Probleme, wenn jemand Sky Abo und Sky ticket haben möchte. Deshalb muss man eins davon löschen, wenn man es auf seinen Namen laufen lassen möchte.
28.10.2020 09:52