04.07.2022 18:15
Hallo und guten Abend!
Bin Neukunde, Installation abgeschlossen, bis eben auf die Smartcard.
Versuche schon seit Stunden meine Smartcard freizuschalten, es will aber nicht funktionieren.
Smartcard ist korrekt eingesteckt, auch ein Update habe ich schon versucht. Weiters wird beim Sky LogIn meine Kundennummer nicht erkannt, Sky Pin kann ich ebenfalls keine erstellen.
Bitte um Hilfe
04.07.2022 18:16
Hallo @Dirk24,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Caschmi-68 | 08.01.2025 10:20 | ||
digo | 18.12.2024 17:46 | ||
Pucky80 | 16.12.2024 19:15 | ||
digo | 14.12.2024 13:53 | ||
netbgboy | 09.12.2024 14:48 |