Antworten

Tennis-Livestream nicht mehr bei Sky Sports.

shiroikamui
Tiertrainer
Post 1 von 14
177 Ansichten

Tennis-Livestream nicht mehr bei Sky Sports.

Seit heute kann ich nur noch Spiele auf dem Sender Sky Tennis sehen. Wenn ich die Sky Sports App starte, werden mir Live-Streams von Formel 1, Bundesliga und NHL angezeigt, aber kein Tennis. Es scheint, als gäbe es jeden Monat ein neues Problem mit Tennis bei Sky.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 14
153 Ansichten

Re: Tennis-Livestream nicht mehr bei Sky Sports.

Hallo @shiroikamui

ich habe deinen Hinweis an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier.

VG,

Christina

shiroikamui
Tiertrainer
Post 3 von 14
144 Ansichten

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Warum gibt es so viele Probleme mit Sky und dem Sport? Da Sky die Exklusivrechte für die ATP- und WTA-Tour erworben hat, sollte das Unternehmen sorgfältig darauf achten, dass die Übertragungen stets verfügbar sind. Wir verstehen, dass nicht so viele Menschen Tennis schauen wie die Bundesliga. Wenn Sky jedoch nicht bereit ist, das Streaming aller Spiele ordnungsgemäß in sein System zu integrieren und etwaige Probleme umgehend zu beheben, sollte das Unternehmen seinen Anspruch aufgeben, damit auch andere (z. B. Tenni Channel, Discovery+) Spiele übertragen können.

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 14
132 Ansichten

Hallo @shiroikamui, folgende Rückmeldung liegt vor: "Unter dem Navigationspunkt „Video“ sind weiterhin alle 24/7-Channel als Simulcast verfügbar." VG, Ronald

bastel90
Schnitt
Post 5 von 14
128 Ansichten

Betreff: Tennis-Livestream nicht mehr bei Sky Sports.

@Ronald_S

Ist denn eigentlich etwas bekannt ab wann man die zusätzlichen Livestreams auch in der Sky Q App schauen kann? 

shiroikamui
Tiertrainer
Post 6 von 14
126 Ansichten

Es tut mir leid, aber die Informationen sind falsch. Ich kann sie nicht sehen. In der Sky Sports App sehe ich nur F1 oder Bundesliga.

kleines23
Regie
Post 7 von 14
102 Ansichten

@shiroikamui Ist bei mir auch so, nur was soll jetzt Live im Tennis laufen ? Wird nur was auf dem Sky Sport Tennis gesendet wird gezeigt.😉

Ronald_S
Moderator
Post 8 von 14
84 Ansichten

@shiroikamuiOkay, wurde die App schon einmal neu gestartet.

@bastel90: Laut den mir vorliegenden Infos gibt es die zusätzlichen Courts auf dem Sky Q Receiver und der Sky Stream Box. Darüber hinaus liegen leider keine Infos vor.

shiroikamui
Tiertrainer
Post 9 von 14
63 Ansichten

@Ronald_S vielen Dank für deine Antwort.

Ja, ich habe die App neu gestartet und den Receiver komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beides hat nichts gebracht.

@kleines23  zum Beispiel die Qualifikationsspiele der Miami Open. Das Match von Eva Lys war heute nicht verfügbar...

miika
Regie
Post 10 von 14
40 Ansichten

@Ronald_S  es ist nicht das erste Mal, dass relevante Matches nicht übertragen werden. Dann dürfte damit nicht geworben werden und die Infos für euch gehörten aktualisiert.

kleines23
Regie
Post 11 von 14
28 Ansichten

@shiroikamui Mein Focus liegt leider nicht auf Tennis, aber spielt E. Lys nicht erst heute 17.3.  um 16 Uhr ihre Qualifikation ? 😉 Sorry, gerade gesehen hat ja gestern schon gespielt, wenn man eben nicht auf dem Laufenden ist. 🤣

Moe1
Kostümbildner
Post 12 von 14
24 Ansichten

Spiele aus der Qualifikation wurden noch nie

von Sky gezeigt. Die steigen immer erst im

Hauptfeld ein.

kleines23
Regie
Post 13 von 14
15 Ansichten

Sky Sport Miami Open Donnerstag vier Stunden im kostenlosen Livestream aufsky Sport .de und in der Sky Sport App. 😉

Moe1
Kostümbildner
Post 14 von 14
8 Ansichten

Richtig und am Donnerstag ist die Qualifikation längst

vorbei und das Hauptfeld im vollen Gange. 😉

Antworten