Antworten

2 Häuser = 1 Haushalt ?

Noonien
Tiertrainer
Post 1 von 4
125 Ansichten

2 Häuser = 1 Haushalt ?

Moin zusammen !

Ich habe 2 Wohnsitze (2 Häuser) , in dem einen davon bin ich nur ab und zu.

In meinem Hauptwohnsitz der auch meiner Meldeadresse entspricht habe ich Sky per Sky Stream Box.

Was ist für mich nun die günstigste Lösung das auch in meinem 2. Wohnsitz zu haben ?

Kann ich da einen 2. Stream Box kaufen und Multiscreen zubuchen oder muss ich dann ein 2. Abo abschliessen ?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 4
118 Ansichten

Betreff: 2 Häuser = 1 Haushalt ?

@Noonien Nur Multiscreen buchen geht nicht, trotzdem nur in einem Haushalt. Gab ja , was ja wieder sehr Ruhig geworden ist Multiscreen 2 , wo man nochmals 15€ zahlt um im zweiten Haushalt zu schauen. Wie mittlerweile das gehandhabt wird ? 😉

miika
Regie
Post 3 von 4
96 Ansichten

@NoonienHast du einen Neuvertrag oder bist du mit einem Altvertrag auf Sky Stream gewechselt?

Bei Neuvertrag ist das mit Multiscreen schwierig, da müsstest du schauen, ob du das in ein Sky zubuchen kannst. Die üppigen Beträge für die zweite  (und dritte) Box sind Leihgebühren. Kein Kauf möglich.

Falls Multiscreen ohne zweite Box zubuchbar wäre, dann ist die Frage, was für einen TV du zur Verfügung hast. Möglicherweise ist darauf die Sky Q App nutzbar? Mit Apple TV oder Konsole ginge das mit Multiscreenabo auf alle Fälle.

Wenn es nur um Filme & Serien ginge, dann wäre Wow eine günstige Möglichkeit. Viele Geräte, mobil.

digo
Regie
Post 4 von 4
85 Ansichten

Grundsätzlich kannst du die SKY Hardware nur in einem Haushalt nutzen.

Der Haushalt wird durch die Adresse beschrieben.

Du hättest dann zwei Haushalte!

Für jede Mehrgerätenutzung und die SKY Q App benötigst du immer Multiscreen.

SKY GO ist einmal frei.

Nutzt du es dann in einem zweiten Haushalt (Adresse) bekommst du eine Mahnung.

Nutzt du es weiter, zahlst du nochmals 15 € Multiscreen 2 , zweiter Haushalt, aber es wird sanktioniert.

Ist bekannt und daher wird auch nicht viel geschrieben.

@Noonien 

Kaufen kannst du keine SKY Hardware. Fremdgekaufte wird nicht freigeschaltet.

"Ich habe 2 Wohnsitze (2 Häuser) , in dem einen davon bin ich nur ab und zu."

Deine Frage!

Antworten