Antworten

Aufnahme Sport/Golf

golfer
Tiertrainer
Post 1 von 4
234 Ansichten

Aufnahme Sport/Golf

Hallo 🙂

Habe seit ein paar Tagen die Sky Stream Box. Vorher habe ich über Satellit empfangen. Ich benötige Sky zum Golf schauen und um Formel 1 zu verfolgen.

Heute ist meine Befürchtung wahr geworden: 😕 

Offenbar ist das mit dem "aufnehmen" nicht ganz unproblematisch. Mein Versuch einen Live Golf Event, (4. Tag DPWorld) aufzunehmen, um ihn später zu sehen ist gescheitert.

Ich hatte zuvor einige Testaufnahmen gemacht. Die Zuverlässigkeit ist nicht so gut.

Ich möchte im Moment nicht ins Detail gehen, was das Bedienkonzept angeht, aber das "Aufnahmen" nicht vorhanden sind ist ein Desaster.

Wie ist eure Erfahrung mit den Playlists.

Danke

Schönen Sonntag 

Alex

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
222 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sport/Golf

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Die-Sky-Stream-Playlist-Funktionen-Erfahrungen-Tipps/m-p/8448...

Warum der Finaltag eines relevanten Golfturniers nicht verlinkt wird, kann nur die Moderation in Erfahrung bringen. Wenn die Playlist nur für Fußball taugt, wäre das zuwenig. Da scheint sie einigermaßen zu funktionieren.

Wenn es um Lizenzrechte geht, dann sollte für jeden Sport transparent sein, was geht und was nicht.

Dass vom Support diese Playlist als "unbegrenzte Aufnahmemöglichkeit" benannt wird, ist frech. Stimmt für Sport nicht, dazu gibts inzwischen Rückmeldungen genug.

golfer
Tiertrainer
Post 3 von 4
206 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sport/Golf

Danke für deine Ausführung. So sehe ich das auch und möchte insbesondere deine Punkt mit der Transparenz noch mal unterstreichen.

LG

golfer
Tiertrainer
Post 4 von 4
174 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sport/Golf - Update

Update:

Ich kann jetzt bestätigen, dass der 4. Tag von der DP World Tour definitiv nicht aufgenommen* wurde.

Beim 4. Tag von der PGA Tour wurde die Early Coverage nicht aufgenommen, bzw. nur 18 Minuten. ("teilweise aufgenommen"). Dieser Fehler ist mehrfach aufgetreten, als ich Probeaufnahmen gemacht, bzw. mit Playlist herumgespielt habe. Das Hauptevent wurde aufgenommen (Yippie!)

Beim IndyCar Racing habe ich Zugriff auf das gestrige Hauptrennen. Das Qualyfing, wurde der Playlist wg. der Serienaufnahme in die Liste gegeben: gleiches, nur 12 Mnuten vorhanden?!?

Mein Eindruck der Playlists

*Das Konzept der Playlist ist nicht vollständig durchdacht (wie manche andere Dinge vielleicht auch). Denn wenn man einen, ich sage mal "Kanal" abonniert, und die Nutzer wissen - "okay ich folge dieser Serie", müßte man nicht am Konzept der "Aufnahmen" festhalten - weil ohnehin alle Events und Drumherum abrufbar sind.

So ist eine merkwürdige Mischung entstanden, die vermutlich auch intern unklar defeniert ist und zu Fehlern führt.

Ich bin mal gespannt, wenn die F1 anfängt und die ersten Fehler bei den Playlists auftauchen werden viele vor Wut schäumen.

Mal sehen

Antworten